myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook zusammenbauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.10, 15:23   #1
blasidekickbla
Anfänger

Bedankt: 5
blasidekickbla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook zusammenbauen

Hallo zusammen!

Mein Bruder hat vor ein paar Monaten bevor sein Studium losging seinen Laptop auseinander gebaut.
Ich wollte den jetzt übernehmen und muss ihn wieder zusammenbauen, da er selbst keine Zeit auf grund des Studiums hat. Bin selber nicht so der Computerbastler und kenn mich daher nicht so gut aus.

Zusammengebaut hatte ich ihn, gelaufen ist er auch, kam nur ein Blackscreen, mit der Meldung: http://img716.imageshack.us/i/pict0044f.jpg/ ( hab den PC-Monitor an Laptop abgeschlossen)

Nach paar Minuten Internet Recherche kam raus, das die Meldung wohl zu bedeuten hat, dass der PC/ Laptop von einem Netzwerk booten will und keins findet und/ oder die Festplatte nicht erkannt wird. Daher Stecker und Kabel überprüfen usw..

Da ich mich wie oben schon gesagt nicht so richtig auskenne wollt ich fragen, wie die Festplatte beim Laptop aussieht, wie die bei einem richtigen Desktop PC oder anders?
Momentan sieht es unter dem Laptopgehäuse so aus: http://img94.imageshack.us/i/pict0046oa.jpg/

Ich hoffe auf baldige Hilfe.

MfG

P.S.: falls es wichtig ist, ist ein Laptop aus dem Hause Zepto, Modell Znote 6314W.
blasidekickbla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 15:38   #2
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66