myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Spiele Ordner per USB Stick verschieben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 12:50   #1
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele Ordner per USB Stick verschieben?

Hallo ich hab ein Frage ich versuche das Problem so gut es geht darzustellen,Also:
Ich habe einen PC und ein Notebook meiner Firma auf dem ich aber keine Administrator Rechte habe und also mein Fußball Manager 10 nicht installieren kann,geht es trotzdem irgendwie?Meine Lösung wäre es auf meinem eigenen Pc zu installieren und den Ordner auf einen USB stick zu verschieben und dann drüben einfach die .exe starten?Ist so einfach?
Bremi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 14:45   #2
burning_star
Anfänger

Bedankt: 4
burning_star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du das game normal auf deinem pc installierst und dann mit einem nocd-patch versiehst, sollte es problemlos von dem usb-stick aus ausführbar sein, auch wenn du keine admin-rechte hast.
das scheint mir die einfachste möglichkeit zu sein.
burning_star ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 22:16   #3
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von burning_star Beitrag anzeigen
wenn du das game normal auf deinem pc installierst und dann mit einem nocd-patch versiehst, sollte es problemlos von dem usb-stick aus ausführbar sein, auch wenn du keine admin-rechte hast.
das scheint mir die einfachste möglichkeit zu sein.
ja genau, die Spiele werden alle automatisch als portable Versionen installiert, da wird nie was in die Registry geschrieben und es werden auch auf keine Systemordner zugegriffen. Ich würde ein Ei drauf verwetten dass es nicht funktioniert, und wenn doch dann solltest du Lotto spielen, denn die Möglichkeit ist doch schwindend gering dass sowas funktioniert. Versuche es lieber mit PEC portabel zu machen, vielleicht funktioniert das ja.

Und viel Glück bei der Jobsuche, denn manche Firmen werden echt fies wenn man auf die Firmenrechner Dinge kopiert die da nichts zu suchen haben. Es wird schon seinen Grund haben, warum die User keine Adminrechte haben. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal informieren ob es ein Problem ist, dass du in deiner Mittgspause ein Spiel zockst.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 19:05   #4
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Standard

Jap denk ich auch Danke.
Ungelesen 10.07.10, 21:58   #5
burning_star
Anfänger

Standard

bitte keine ursache, berichte ob es funktioniert hat.
Ungelesen 10.07.10, 23:09   #6
digga
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von digga

Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein um die exe datei zu starten werden dann die admini rechte abgefragt also bei winows 7 ist das
digga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 00:39   #7
DarkDoozer
just dooze it

Benutzerbild von DarkDoozer

Bedankt: 381
DarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt PunkteDarkDoozer ist unten durch! | -81734 Respekt Punkte
Standard

selbst wenn du die Adminrechte hättest würde das Spiel nicht funktionieren nur weil du den Ordner kopiert hast.
DarkDoozer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 08:13   #8
Bremi20
Gully Nutzer

Benutzerbild von Bremi20

Standard

Jap stimmt es funktioniert nicht
Naja ist auch egal es war zwar die Mühe nicht Wert aber trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe ich lasse es lieber und spiele am Heimrechner..
Ungelesen 12.07.10, 10:43   #9
burning_star
Anfänger

Standard

Zitat:
ja genau, die Spiele werden alle automatisch als portable Versionen installiert, da wird nie was in die Registry geschrieben und es werden auch auf keine Systemordner zugegriffen. Ich würde ein Ei drauf verwetten dass es nicht funktioniert, und wenn doch dann solltest du Lotto spielen, denn die Möglichkeit ist doch schwindend gering dass sowas funktioniert. Versuche es lieber mit PEC portabel zu machen, vielleicht funktioniert das ja.
es gibt genug spiele bei denen es problemlos funktioniert, wenn man einen no-cd patch installiert und den ordner auf einen anderen rechner kopiert. habe ich selber mit genügend spielen getestet.

natürlich gibt es auch spiele die so gut geschüzt sind, dass sie nur funktionieren, wenn sie die registry auslesen oder bestimmte systemordner zur verfügung haben.

welches os ist denn auf dem firmenrechner installiert?
Antwort