Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.07.10, 12:50
|
|
Gully Nutzer
Bedankt: 47
|
Spiele Ordner per USB Stick verschieben?
Hallo ich hab ein Frage ich versuche das Problem so gut es geht darzustellen,Also:
Ich habe einen PC und ein Notebook meiner Firma auf dem ich aber keine Administrator Rechte habe und also mein Fußball Manager 10 nicht installieren kann,geht es trotzdem irgendwie?Meine Lösung wäre es auf meinem eigenen Pc zu installieren und den Ordner auf einen USB stick zu verschieben und dann drüben einfach die .exe starten?Ist so einfach?
|
|
|
10.07.10, 14:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
wenn du das game normal auf deinem pc installierst und dann mit einem nocd-patch versiehst, sollte es problemlos von dem usb-stick aus ausführbar sein, auch wenn du keine admin-rechte hast.
das scheint mir die einfachste möglichkeit zu sein.
|
|
|
10.07.10, 22:16
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
Zitat:
Zitat von burning_star
wenn du das game normal auf deinem pc installierst und dann mit einem nocd-patch versiehst, sollte es problemlos von dem usb-stick aus ausführbar sein, auch wenn du keine admin-rechte hast.
das scheint mir die einfachste möglichkeit zu sein.
|
ja genau, die Spiele werden alle automatisch als portable Versionen installiert, da wird nie was in die Registry geschrieben und es werden auch auf keine Systemordner zugegriffen. Ich würde ein Ei drauf verwetten dass es nicht funktioniert, und wenn doch dann solltest du Lotto spielen, denn die Möglichkeit ist doch schwindend gering dass sowas funktioniert. Versuche es lieber mit PEC portabel zu machen, vielleicht funktioniert das ja.
Und viel Glück bei der Jobsuche, denn manche Firmen werden echt fies wenn man auf die Firmenrechner Dinge kopiert die da nichts zu suchen haben. Es wird schon seinen Grund haben, warum die User keine Adminrechte haben. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal informieren ob es ein Problem ist, dass du in deiner Mittgspause ein Spiel zockst.
|
|
|
10.07.10, 19:05
|
|
Gully Nutzer
|
Jap denk ich auch Danke.
|
|
|
10.07.10, 21:58
|
|
Anfänger
|
bitte keine ursache, berichte ob es funktioniert hat.
|
|
|
10.07.10, 23:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 112
|
nein um die exe datei zu starten werden dann die admini rechte abgefragt also bei winows 7 ist das
|
|
|
11.07.10, 00:39
|
|
just dooze it
Bedankt: 381
|
selbst wenn du die Adminrechte hättest würde das Spiel nicht funktionieren nur weil du den Ordner kopiert hast.
|
|
|
11.07.10, 08:13
|
|
Gully Nutzer
|
Jap stimmt es funktioniert nicht 
Naja ist auch egal es war zwar die Mühe nicht Wert aber trotzdem bedanke ich mich für eure Hilfe ich lasse es lieber und spiele am Heimrechner..
|
|
|
12.07.10, 10:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
ja genau, die Spiele werden alle automatisch als portable Versionen installiert, da wird nie was in die Registry geschrieben und es werden auch auf keine Systemordner zugegriffen. Ich würde ein Ei drauf verwetten dass es nicht funktioniert, und wenn doch dann solltest du Lotto spielen, denn die Möglichkeit ist doch schwindend gering dass sowas funktioniert. Versuche es lieber mit PEC portabel zu machen, vielleicht funktioniert das ja.
|
es gibt genug spiele bei denen es problemlos funktioniert, wenn man einen no-cd patch installiert und den ordner auf einen anderen rechner kopiert. habe ich selber mit genügend spielen getestet.
natürlich gibt es auch spiele die so gut geschüzt sind, dass sie nur funktionieren, wenn sie die registry auslesen oder bestimmte systemordner zur verfügung haben.
welches os ist denn auf dem firmenrechner installiert?
|
|
|