hallo
ich habe ein problem mit meinem laufwerk......optiaric dvd rw ad-7561s ata device (steht leider keine marke )ist ein Compaq lapptop
nun mein laufwerk funktioniert einfach nicht ...wenn ich ne cd oder dvd einlege fängt es an zu arbeiten(geräusch und brummt

) und dann pasiert gar nix mehr ...es kommt auch keine fehlermeldung
ich habe den laptop im oktober 09 gekauft und nach 4 wochen ging das laufwerk plötzlich nicht mehr....ich habe in der zeit nur Battlefield2 instaliert und die dvd auch immer drin gelassen.
ich habe gegoogelt und da wurde gesagt man solle den regediteintrag HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} auf UpperFilters und lowerfilters durchsuchen und die löschen....die 2 einträge habe ich da aber nicht gefunden
ich habe das laufwerk auch schon analysieren lassen (vom laptop selbst) und der sagt mir dann das gerät funktioniere einwandfrei ...so langsam bin ich ziemlich generft

:

will doch blos wieder BF2 zocken

ach ja habe das system neu aufgespielt und das hat nix gebracht...bin wirklich froh über jegliche hilfe danke im voraus sandra