myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Catalyst AGP-Hotfix 9.1 Bluescreen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.10, 20:54   #1
martravi
Anfänger

Bedankt: 2
martravi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Catalyst AGP-Hotfix 9.1 Bluescreen

Hallo! Ums gleich auf den Punkt zu bringen: Ich habe die GraKa "Sapphire Radeon HD 2600 Pro AGP" welche für ihre DirectX-Probleme bekannt ist. Es gibt nur eine Treiber-Version bei der diese Probleme nicht auftreten, und zwar "Catalyst AGP-Hotfix 9.1"!
Es heißt zwar Hotfix, aber es ist alles, also auch Treiber, Control Center usw... .
Und wenn ich diese Version Installiere bekomme ich bei Vista(32 bit) beim Hochfahren immer einen Bluescreen, der aber nur so kurz angezeigt wird, dass man ihn nicht lesen kann. Dann rebootet der PC.
Bei Windows7(ebenfalls 32bit) hab ich das Problem mit selber Treiberversion nicht (hab zwei Betriebssysteme auf dem selbem Computer). Da kann ich auch alles wie z.b. Aero-Oberfläche benutzen.Nur bei Vista nicht. Wenn der Bluescreen kommt hilft nur ein: Abgesicherter Modus und Driver Cleaner. Kann mir jemand bei der ehebung dieses Problems helfen? Hier mal der Everest-Report(bei RS geuppt, wäre zu lang ihn hier zu posten!!!boah sind diese Reports lang!!!) :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schon im Vorraus!!!
martravi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort