myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Brauche mal n Paar Elektronik Profis / Bitte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.11.09, 06:03   #1
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche mal n Paar Elektronik Profis / Bitte

Leute ihr seit meine Letzte Hilfe der normale 5v lüfterstecker meiner Xbox ist Kaputt und garantie hat die auch nicht mehr, ich habe aber noch einen Extra Lüfter mit 12v Turbobetrieb der den Strom von dem Laufwerks-Kabel mitabzieht aber auf 12v ist der defenitiv zu laut .

Der war beim kauf so, mann soll den lüfter zwischen den 5 volt für den normalen stecker auf dem mainboard und den 12v vom laufwerk für den power modus mit dem schalter da umschalten können . Anstatt normaler modus halt powermodus

Zitat:
Neue Funktionen :
Kühlung: Der Nitro Schalter erlaubt das Wechseln zwischen 12v und 5v Power, das bedeutet mehr als die doppelte Leistung mit einem einzigen Knopfdruck. Anwendbar im "Game mode" und "Movie mode"
Aber da der 5 v ja nicht mehr läuft muss ich ja den 12v modus nehmen und den runterregeln da er normal zu laut ist

Oben recht nimmt er den Strom weg unten rechts gehts ins Laufwerk
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

http://www.consolesource.com/ecomm/i...-360-fan-b.jpg

Der Strom geht zum schluss von nem 3 Pin anschluss weg was so aussieht wie n Dreizack und in den Lüfter auch in nen 3-Pin anschluss rein.

-------------------------------------------------------------------

So Frage wie kann ich den Lüfter von 12v Runterregeln dass er leiser ist ?
Hab an Porti gedacht war beim fach-elektriker ne halbe stunde der sagt ich brauch n ( 470 Ohm , 5 Watt ) Poti kann das sein ?

Er riet mir noch zu ner Pc Lüftersteuerung aber kann das mit einer klappen ?

Hoffe auf Antworten
_Vendetta_ ist offline   Mit Zitat antworten