myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.08.10, 09:53   #1
SuicideSoldier
Stammgast

Benutzerbild von SuicideSoldier

Bedankt: 170
SuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt PunkteSuicideSoldier erschlägt nachts Börsenmakler | 9757 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt!

Wie der Titel schon sagt, wird meine externe Seagate Expansion Festplatte unter meinem Zweitrechner mit Win XP nicht mehr erkannt.

Gestern erst gekauft, gleich angeschlossen und lief alles tadellos.
Heute früh wieder ein paar Daten draufgezogen, dann abgesteckt, wieder angesteckt weil ich etwas vergessen hatte drauf zu tun und seitdem wird die Platte einfach nicht mehr erkannt.

Weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager. Aktualisieren im Gerätemanager bringt auch keinen Erfolg.
Es ist eine Plug & Play Platte, von daher wird kein Treiber benötigt, weil vorher gings ja auch.
Habe auch schon versucht die Platte an verschiedene Ports am Mainboard und an den Frontanschlüssen anzuschließen und an keinem Anschluss wird sie mehr erkannt.

Die SuFu hat mir zwar paar mögliche Lösungen ausgepsuckt, aber ich komm nicht weiter.

Hab sie an einem anderen Rechner auch ausprobiert und da lief sie anfangs und jetzt wird sie am anderen PC auch nicht mehr erkannt.
Die kann doch nicht nach einem Tag kaputt sein oder??

Freue mich auf Lösungen und Vorschläge von euch und wenn nichts hilft, muss ich sie wohl umtauschen und die Daten neu draufziehen.

Schon mal Danke im voraus

Der Soldat im Board
SuicideSoldier ist offline