Hallo Zusammen.....
Ich habe Heute meine beiden neuen Mushkin Callisto Deluxe 60GB, SATA-II, 2,5 Zoll, MLC (read 285MB/s write 275MB/s) installiert.
Hatte zuerst 2 Samsung 1 TB Festplatten angehänkt mit Raid0 ( allerdings nur Sodtware raid0 wie ihr gesagt hattet)
Nun habe ich mit den Neuen SSD "Hardware" Raid0 gemacht. Habe auf meinem ASUS Board extra einen orangen und weissen SATA anschluss für einen RAID betrieb. Musste dann im BIOS noch auf RAID und Super Speed anwählen für den orange/weissen SATA anschluss.
Nun kommt steht beim aufstarten Super Speed 120GB.
Jedoch wenn ich dann HD Tune oder SISoft Sandra laufen lasse und die MB/s Teste, bekomme ich nur 138MB/s....
mit den beiden Samsung Platten bekam ich 186MB/s....
Was stimmt da nicht? Eine SSD hat 60GB und bei der Datenträgerverwaltung wird nur eine als 120GB Festplatte angezeigt... Und bei dem Windows Leistungsindex war vorher 5.9 bei der Festplatte, nun steht 7.1... aber warum habe ich nur 138MB/s??? SOltte doch über 500MB/s haben??
Was meint Ihr?