myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Bluescreen beim abspielen von Bluray

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.08.10, 13:53   #1
Noodles2k5
Anfänger

Bedankt: 18
Noodles2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bluescreen beim abspielen von Bluray

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung ich habe ein kleines Problem...

Vor kurzem bin ich von ATI auf nvidia umgestiegen, seitdem kann ich keine Bluray wiedergeben. Zumindest startet PDVD die Wiedergabe, doch sobald der Film ungefähr 3 min läuft erscheint ein Bluescreen. Dieser meint, der Fehler läge bei der "nvlddmkm.sys"(BcCode: 10000070e, allerdings scheint so eine Datei nicht auf mein PC vorhanden zu sein.

Frage:
kann jemand mal schauen ob er die Datei auf seinem PC findet?? (C:/Windows/System32....).. falls ja könnte derjenige sie auch uploaden??

Ich habe den absoluten Verdacht, das es am nvidia treiber liegt deswegen habe ich mittels drivercleaner die treiber neu installiert, trotzdem keine Besserung.

Ich würde euch die memory.dmp uppen allerdings ist die ca 400 mb groß??
Sagt einfach was ihr braucht

Ich hoffe auf rege beteiligung..

Google ist mein bester Freund doch in dieser Situation ist er ratlos. Einige scheinen ein sollches Problem mit älteren BS und nvidia treibern zu habenaber eine genaue lokalisierung der Fehlerquelle geschah in keinem Forum.