myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sendungsverfolgungsfehler (Versand?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.10.10, 18:32   #1
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard Sendungsverfolgungsfehler (Versand?)

Guten Tag,
ich habe mir meinen zukünftigen PC bei mindfactory bestellt, da es Probleme mit einigen Artikeln gab, half eine E-Mail um das zu beheben. (Vorgeschichte)

Nun wurde es, weil die Leute im Verpackungszentrum zu dumm waren es Abends fertig zu machen, das Paket heute früh verschickt, nur leider wird es bis jetzt noch nicht in der Sendungsverfolgung angezeigt. Schließt das auf ein Problem im System oder ist das Paket einfach nicht dort eingetroffen bzw. wird es dennoch verschickt?!

Ich hoffe ihr könnt mir recht schnell helfen!

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten