myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Untouched BluRay DLs auf TV wiedergeben

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.07.17, 22:20   #1
peterp77
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
peterp77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Untouched BluRay DLs auf TV wiedergeben

Moin!

Folgender Sachverhalt: Habe eine nette 5.1 Anlage mit Atmos fähigem Receiver und nem Philips 55PUS7181. Jetzt bin ich im Begriff mir zwei Deckenlautsprecher zu montieren und auf 5.1.2, also Dolby Atmos zu gehen.

Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, runtergeladene untouched BluRay Filme, die in Dolby Atmos aufgenommen sind, auf dem TV MIT Dolby Atmos wiederzugeben. Der TV kann nämlich kein Atmos und somit funktioniert es nicht einfach per USB-Festplatte.

Gibt's da eine Möglichkeit mit einem Pi, XBox, Fire TV oder sonstwas, welcher dann in den Receiver geht und dann erst in den TV?

Selbes Problem besteht dann nämlich auch mit Netflix Streams: Wenn ich die App über den TV öffne, gibt's kein Atmos, über ne XBox (brauche ich aber eigentlich nicht) ide dann in den AVR, dann TV geht, würde es gehen.

Gibt's da ne günstige Methode, ohne ne XBox zu kaufen oder gar neuen TV?
peterp77 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Sitemap

().