Warum es sich Einfach machen ...???? ... wenn man es sich auch schwer und umständlich machen kann ???
Klar kann man Kosten sparen, und sich ein Haufen Adapter-Kabel zusammen stecken, . ... bis es dann hoffentlich, .. vielleicht, ...
irgendwie, irgendwann, klappt, ... oder halt auch nur so ein bisschen !!!
Ich sage auch nicht, dass alles Unsinnig wäre.
Nur halte ich nicht viel davon.
Technisch funktioniert es dann vielleicht, ... aber was die Leichtigkeit und Bequemlichkeit angeht, .. kann man das Adapter-Gestecke echt vergessen !
Ich komme mir echt bald vor, wie ein Werbe-Mensch für ASUS ! ... aber egal !!!
Ich hatte die selben Probleme, wie Du, ..... hab mir das gekauft, .. und Ruhe war :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Natürlich kannst du auch andere Anbieter nutzen ... aber ASUS hat die besten Bewertungen .... nicht nur bei ALTERNATE !
Immer noch besser, als das blöde Adapter-Gestecke, was eh nix bringt !
Geiler ist es doch, ... vom Sessel oder Bett aus, per Fernbedienung, auf die Festplatten des PC zuzugreifen, und dann den Film seiner Wahl zu sehen, ... und zwar perfekt eingestellt !!!! ... egal ob der TV nun ein alter Röhren-Schmerzer ist, oder ein Full-HD-Lust-Spender !!!
Aber das muss nun jeder selber wissen, was er/sie mag !
Dies soll auch nur als "Besinnung" dienen, ... sich einfach mal umzuschauen, was technisch heute möglich ist.
Und man dieses recht preiswert, erstehen kann ... ohne, für teures Geld, Adapter und Kabel, kaufen zu müssen !
Viel Glück !