myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

schwarzer Bildschirm nach Arbeitsspeichererweiterung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.12.10, 12:11   #11
Dave Dee
Anhänger

Benutzerbild von Dave Dee

Bedankt: 116
Dave Dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ninchen84 Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten.

also eigentlich hab ich nichts berührt außer den speicherriegeln. weder der neue, noch der alte, noch beide zusammen bringen irgendeine Änderung. ich hab eben einen externen monitor versucht, aber es gab das gleiche problem

bei meinem glück ist der rechner kaputt und ich steh weihnachten ohne geschenk da , naja... euch allen trotzdem vielen dank und schöne feiertage

Ausbau der aktuellen und Installation der neuen Speichermodule

Achtung: Beim hantieren mit RAM-Speicher (Speichermodulen) besteht grundsätzlich das Risiko, dass die Speichermodule durch statische Entladung zerstört werden. Daher sind geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um eine Zerstörung zu vermeiden.
Am Besten beim Ausbau Antistatik-Handschuhe nutzen oder vorher z.B. durch Anfassen an eine Heizung erden.

Versuch:

Orginal Speichermodul im Speicherslot wechseln und testen. (seitlich anfassen) sollte es zu kein Erfolg kommen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Speichermodul" zerstört.
Im Handbuch zum Notebook steht die genaue Bezeichnung des RAM-Speicher-Moduls, zwecks Neubeschaffung.

Bis Weihnachten ist noch soviiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit also keine Panik auf der Titanic.
Dave Dee ist offline   Mit Zitat antworten