Zitat:
Zitat von Ninchen84
Danke für die Antworten.
also eigentlich hab ich nichts berührt außer den speicherriegeln. weder der neue, noch der alte, noch beide zusammen bringen irgendeine Änderung. ich hab eben einen externen monitor versucht, aber es gab das gleiche problem
bei meinem glück ist der rechner kaputt und ich steh weihnachten ohne geschenk da  , naja... euch allen trotzdem vielen dank und schöne feiertage 
|
Ausbau der aktuellen und Installation der neuen Speichermodule
Achtung: Beim hantieren mit RAM-Speicher (Speichermodulen) besteht grundsätzlich das Risiko, dass die Speichermodule durch statische Entladung zerstört werden. Daher sind geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um eine Zerstörung zu vermeiden.
Am Besten beim Ausbau Antistatik-Handschuhe nutzen oder vorher z.B. durch Anfassen an eine Heizung erden.
Versuch:
Orginal Speichermodul im Speicherslot wechseln und testen. (seitlich anfassen) sollte es zu kein Erfolg kommen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit "Speichermodul" zerstört.
Im Handbuch zum Notebook steht die genaue Bezeichnung des RAM-Speicher-Moduls, zwecks Neubeschaffung.
Bis Weihnachten ist noch soviiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Zeit also keine Panik auf der Titanic.