myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

kann gar keine musik mehr hören !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 02:53   #1
mafia9
Anfänger

Bedankt: 0
mafia9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard kann gar keine musik mehr hören !!!

Hi
ich hab ein problem mit meine laptop (marke - Compaq Evo N800v )
mein soundkarten treiber ist weg und ich hab keine ahnung was ich
jezz machen soll.

Währe nett wenn mir einer helfen könnte

MFG Mafia9:
mafia9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 03:30   #2
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du schaust mit Everest ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) nach welche Soundkarte verbaut ist & ziehst dir den Treiber. Ansonsten schau mal auf der herstellerseiter deines Notebooks nach. Da sind meist auch die Treiber für dein Modell.

edit : Da haste die treiber für dein Notebook. Runterladen & installen. Sollte dann wieder funzen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 08:02   #3
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 233
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schau da mal nach ^^
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 08:28   #4
Sâilence
Profi

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXUnbelievableXx Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schau da mal nach ^^
... kein Kommentar^^

Lad dir einfach das Programm Driver Genius runter (sollte hier in der Börse zu finden sein) und dann haste immer die aktuellsten Treiber aufm Rechner.

Ich dachte damals an meinem Laptop auch immer das ich aufm neusten Stand bin Dann hab ich das Programm einmal durchlaufen lassen und er hat um die 50 Treiber aktualisiert... für den kleinsten Mist....^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort