myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

suche gutes Gehäuse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.12.10, 14:38   #16
PCTechniker
Anfänger

Bedankt: 2
PCTechniker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 70 Euro ist aufjedenfall was zu machen !!!
Allerdings solltest du dir entweder leise Lüfter zulegen oder eine Lüftersterung kaufen. Weil in Gehaüse wo bereits Lüfter drin sind die sind meistens Laut.

Ich kann dir dieses Gehaüse empfehlen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit einer Lüftersterung oder anderen Lüftern ist es sehr leise . Und vom Airflow müssen wir erst garnicht reden das ist Top bei dem Gehaüse das Gehaüse werd ich mir auch in 1ner Woche anschaffen.
Mit 70 Euro wäre das hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder das hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auch sehr gut allerdings müsste man wieder eine Lüftersterung oder andere Lüfter dazu Kaufen .

Die Gehaüse die vorgeschlagen habe sind auserdem sehr Qualitiv.

Das von dir vorgeschlagene Thermaltake könntest du natürlich auch nehmen. Ist halt Geschmackssache, ich persöhnlich finde es sehr hässlig deshalb würd ich´s nie Kaufen...
Hat aber nen guten Airflow und ist Qualitiv. Einen Regler hat es ja schon für die Lüfter wobei das jetzt nicht das beste vom besten ist....
PCTechniker ist offline   Mit Zitat antworten