myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Neue 6870HD grafikarten fehler ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.01.11, 19:21   #1
Josete
Banned

Bedankt: 0
Josete ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue 6870HD grafikarten fehler ?

Hallo,
Ich habe mir vor ca. einer woche ein komplet neues sett zusammen gestellt aus main,ram,cpu und graka und ich muss sagen ich bin vollkommen zufrieden. Die leistung stimmt überein der Pc läuft gut bis auf das manchmal meine graka spinnt, das heißt das bild bleibt für 5-10 skunden stehen, dan kommt ein krieselbild (wie eim TV ohne Signal) und dan ist alles wieder ok, sehr oft kommt das nicht vor.. meißt bei Games kann aber auch auf dem desktop vorkommen.. dan kommt diese meldung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich weiß nicht woran das liegen könnte.. es wird gut durchlüfted alles ist kühl im grünen breich fehler traten bei test´s auch keine auf.. das Nezteil stimmt vom Strom her es ist auch ein sehr wertvolles teil, es hat mich 70 euro gekosted und hat auch sonst nie problehme gemacht.. :/

vorallem es ist mal mehr mal weniger also manchmal kommts garnicht vor.. und manchmal sogar 3-5 mal im spiel..
wisst ihr was los ist wie ich das beheben kann ?

die graka ist wie oben genannt eine ATI 6870HD

ich weiß ich weiß, meine rechtschreiben ist SCHEIßE ich "leide" unter legasthenie.. was zwar keine endschuldigung ist aber ich hoffe iht nehmts mir nicht ganz so übel den tief in euch seid ihr doch alle nette menschen ;D

MFG Josete freue mich überjede antwort
Josete ist offline   Mit Zitat antworten