myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Netzteil SCALEO PA 2533

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 18:43   #1
noverato
Anfänger

Bedankt: 13
noverato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzteil SCALEO PA 2533

Hi ich habe seit einigen jahren den rechner von fujitsiu siemens SCALEO PA 2533 so seit einem jahr habe ich ein nvidia geforce 7900 gt/gto grafikkarte drinne die mehr watt braucht so meine frage lautet welches netzteil benötige ich zum einbauen vom SCALEO PA 2533 weil ich habe leider keine ahnung bitte um gute tipps und bitte preiswert muss es sein habe ungefähr 400 watt und ich bräuchte mehr danke =) für schnelle tipps
noverato ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 19:18   #2
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie jetzt? Du willst ein Netzteil einbauen, weil? Du neue stromfressende Hardware einbauen willst?

Was denn genau? Mit einem hochwertigen 400W/430W/450W Netzteil solltest du klarkommen, je nachdem was du einbauen willst.

Gute Netzteile:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 05:31   #3
noverato
Anfänger

Bedankt: 13
noverato ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne die stromfressende hardware ist leider schon drinne beim zocken bekomme ich es immer mit denn bekomme ich ein schwarzen bildschirm oder der rechner geht aus und denn steht auf dem bildschrim no signal ibwohl der rechner läuft weiter so und habe alle fehler quellen ausgeschlossen bis das netzteil haqbe mir die grafikkarte ja vom kumpel einbauen lassen der sagte mir ja die benötigt so viel watt aber naja deswegen ich weiss nähmlich nich welches netzteil von den anschlüssen her passt
noverato ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort