Also für den Preis kann man wirklich nicht viel erwarten ! Ich hatte mich auch schon lange mit der Roboter-Thematik beschäftigt und finde bzw. bin zu der Überzeugung gekommen, das es schnell langweilig wird und man das Interesse daran verliert. Vielleicht liegt es auch daran, das ich auch mittlerweile 31 Jahre bin. Für mich was dieses hier interessant :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Roboter rockt wirklich und ist sowas von individuell pogramierbar !
Hat natürlich auch seinen Preis, aber dafür bekommst Du auch was ordentliches. Oder einfach mal bei Google schauen wo der Roboter günstiger angeboten wird. Ich denke da sind nach unten hier schon ein paar hundert Euro drin, denn Conrad ist nicht gerade günstig !
Schau mal auf Yotube nach was der Robonova alles kann, also das ist echt der Hit !
Ich selbst habe von der Roboter Thematik abgelassen und bin seit geraumer Zeit in den Automodellbau eingestiegen und bereue nichts !
Fahre auf Wettbewerben mit meinem HPI Baja 5B SS ( der kostet n paar tausend Euro, wenn man den aufmotzt )
und fahre auch den Carbon Fighter 4WD in dem auch schon knapp 1200 Euro drin stecken !
Übrigens sind das Fahrzeuge ( Buggys ) im Maßstab 1:5/1:6 und laufen mit Benzin !
LG Murdock