myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Blue Ray Lightscribe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.11, 17:13   #1
Prokopios
Anfänger

Benutzerbild von Prokopios

Bedankt: 71
Prokopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard Blue Ray Lightscribe

Moin,

keine Ahnung obs das richtige forum ist, aber ich versuchs mal ;o)

Frage:

Wollte mir einen Blue Ray Toaster zulegen, mit Lightscribe.

Jetzt die Frage: hat mal jmd Rohlinge mit Lightsribe gesehe, oder gibbet die (noch) nicht=??
Prokopios ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 18:00   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wollte mir einen Blue Ray Toaster zulegen, mit Lightscribe.
mhh ich glaube das sollte so heißen

"Wollte mir einen Blue Way Toaster zulegen, mit Lackschreiber."

okay Scherz bei Seite..

BluRay Lightsribe Rohlinge sind mir noch nicht bekannt, nur CD und DVD.
Ungelesen 11.02.11, 16:47   #3
Prokopios
Anfänger

Benutzerbild von Prokopios

Bedankt: 71
Prokopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteProkopios putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Hat denn jmd gehört, ob die in planung sind?

Kann ja net so schwer sein, diese chemische schicht oben drauf zu "lacken"
Prokopios ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort