myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Warum Startet manchmal mein PC nicht -.-

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.11, 15:57   #1
gokhanplaya
Chef

Benutzerbild von gokhanplaya

Bedankt: 2
gokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktegokhanplaya putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard Warum Startet manchmal mein PC nicht -.-

Hallo leute

Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab. Wenn ich ihn z.b starte stürtzt er kurz beim Booten oder früher ab. Es passiert öfters, was mich sehr aufregt -.-
Ab und Zu hängt sich Windows beim Booten auf, der Puffer ''ruckelt'' dann
Anschließend gibts ein Bluescreen mit dem Code

STOP: 0X00000A5 (0X00000011, 0X0000006, 0X0000000, 0x00000000)

Mein Sys:

AMD PHENOM X4 965 (3,8ghz OC)
Asus M2n-E
Nvidia Geforce 8800GT
3Gig Ram
Esac 460 Watt Netzteil ?!?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Greetz
gokhanplaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 18:14   #2
noxusmt
Banned

Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Starten Sie den Computer neu, um dieses Problem zu beheben.

Falls das Problem weiterhin besteht, starten Sie den Computer mit der Windows-CD oder mit einer Notfalldiskette, und löschen Sie anschließend die Datei "Hiberfil.sys". Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
Legen Sie die Windows XP-CD-ROM in das CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerk ein und starten Sie den Computer von der CD-ROM neu.
Hinweis: Bei manchen Computern müssen Sie unter Umständen erst die BIOS-Einstellungen ändern, damit Sie den Computer von einer CD-ROM starten können. Nähere Informationen zum Ändern des BIOS finden Sie in der Dokumentation zu Ihrem Computer.
Wenn die Willkommensseite angezeigt wird, starten Sie mit der Taste [R] die Wiederherstellungskonsole.
Falls Sie auf Ihrem Computer ein Dual- bzw. Multiboot-System installiert haben, wählen Sie die entsprechende Installation von Windows XP aus.
Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie das Administratorkennwort ein und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
Hinweis: In Windows XP Home Edition ist das Administratorkennwort standardmäßig leer.
Die Datei "Hiberfil.sys" befindet sich standardmäßig im Stammverzeichnis (C:\). Geben Sie an der Eingabeaufforderung del hiberfil.sys ein, und drücken Sie anschließend die [EINGABETASTE].
Starten Sie den Computer neu.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort