myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Xbox Kontroller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 00:09   #1
TrM
FlasH ArtZ

Benutzerbild von TrM

Bedankt: 55
TrM gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard Xbox Kontroller

Hi leuts
also ich hab einen meiner freunde um ein xbox kontroller gebeten, da ich hörte das man mit ihm auch auf dem pc spielen kann
nun hab ich es und weiß nicht was ich machen soll
also mein freund meinte das dort bei dem ring ein strich leuchten soll, aber bei mir blinkt der ganze keis dauehaft

was soll ich tuhn?
TrM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 00:12   #2
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Vorsicht du kannst nicht mit den Controllern zocken die bei einer Xbox dabei sind.Du musst extra die Controller für den PC kaufen, die sehen halt nur genau so aus wie die von der Xbox.
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 00:21   #3
TrM
FlasH ArtZ

Benutzerbild von TrM

Standard

ech?
wieso denn nicht?
Ungelesen 06.03.11, 00:25   #4
Gold.Smith
Anfänger

Bedankt: 10
Gold.Smith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es blinkt deshalb, weil er versucht eine Verbindung zu einer Xbox aufzubauen.

Es gibt Controler die man nur an der Xbox nutzen kann.
Und die, die dabei sind ( im Lieferumang ) gehören dazu.
Gold.Smith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 00:29   #5
TrM
FlasH ArtZ

Benutzerbild von TrM

Standard

hmm schade
nja muss ich mich damit abfinden
thx
Ungelesen 06.03.11, 10:04   #6
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Quatsch !

Natürlich kannst du damit spielen. Was soll daran auch anders sein?

Man braucht lediglich einen Adapter. So einen hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kosten unterschiedlich, google halt mal und such dir das billigste raus. Ohne ist es nicht möglich aber wenn du den Adapter hast kannst du auch einen Controller nutzen der sonst für die Xbox 360 genutzt wird.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 10:27   #7
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crankshot Beitrag anzeigen
Vorsicht du kannst nicht mit den Controllern zocken die bei einer Xbox dabei sind.Du musst extra die Controller für den PC kaufen, die sehen halt nur genau so aus wie die von der Xbox.
Gar nicht die USB Version geht immer nur den Drahtlosen da brauchst du den Adapter fürn PC oder du kaufst ihn gleich mit Empfänger!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 10:29   #8
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.639
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Moooment!
Man muss aufpassen, dass der Adapter auch das neue Modell ist. Die alten Modelle ohne den x360 Schriftzug funktionieren mit Win7 (64bit) nicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ein neuer Adapter kostet um die 15€. Das Original360 Wheel kann man damit auch auf dem PC benutzen.