Fernsehkabel weg geschmolzen
Hallo ich habe folgendes Problem:
Mein Fernsehkabel schmilzt im Fernseher.
Habe gedacht der Fernseher wäre kaputt also zur Reparatur gebracht ( ist noch Garantie drauf )
Die konnten aber kein Fehler finden und sagten der Wehre heile.
Also hab ich ein neues Antennenkabel besorgt und es noch einmal probiert.
Und es ist wieder nach kurzer zeit geschmolzen.
Also Telekom Techniker angerufen der die Leitung überprüfte.
Der fand aber auch kein Fehler.
Okay also hab ich angefangen selbst nach einer Lösung des Problems zu suchen (bisher erfolglos)
habe dann gedacht vielleicht ist die Steckdosenleiste defekt.
Also neue Steckdosenleiste gekauft. Und wieder ist das Kabel nach kurzer zeit geschmolzen.
Dann hab ich überlegt, ob ich vielleicht zu viel Geräte an der Steckdosenleiste angeschlossen habe.
Ich habe folgendes da dran angeschlossen: Fernseher , Telefon , Router und den PC da ich den Fernseher als Monitor benutze.
Dann hab ich den PC mal weggelassen und das Fernsehkabel ist diesmal nicht geschmolzen.
Da ich noch ein 2ten Rechner hier stehen hab, habe ich, den da angeschlossen um aus zu schließen das es an den PC liegt. Und das Fernsehkabel ist wieder geschmolzen.
Dann dachte ich mir: holst du mal den Strom für den Rechner von einer anderen Steckdose.
Und das hat auch nichts gebracht nächste Fernsehkabel geschmolzen.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung, die mir weiterhilft.
Wäre euch echt dankbar außerdem wird es langsam echt teuer dauernd neue Antennenkabel zu kaufen :-)
|