myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

SSD Kauf/Reklamation 60% defekte SSD's

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.11.18, 12:45   #11
GoalBoal
Echter Freak

Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

So habe jetzt 2 SSD Samsung EVO 860 256 GB Festplatten gekauft.

Ich will es nicht sagen, aber auch die sind nicht fehlerfrei.

Zu Sandisk.
Wie auf dem Bild zu sehen ist "schadhafte Blocke (Total)" bzw. "Total Bad Block".
1. SSD Sandisk 120 GB: 111 Total Bad Block.
2. SSD Sandisk 240 GB: 157 Total Bad Block.
3. SSD Sandisk 240 GB: 297 Total Bad Block. (das Bild)

Sandisk selbst sagt dazu, ich zitiere.
Zitat:
Alle Ihre SanDisk SSD Festplatten sind in Ordnung und haben keinen Fehler.

Die Fehler die im 'Total Bad Blocks' scheinen sind von Grund auf da, wenn sie entstanden wurden.
Diejenigen, die Sie durch den Bericht überprüfen sollten, sind die im 'Grown Bad Blocks', bei denen es sich um echte Fehler handelt, die während der Verwendung der Festplatte erstellt wurden.
Ist für mich als PC Instandssetzer etc. eine unzufriedene Aussage. Aber ich habe Zeitdruck. Deshalb gebe ich mit diesen Info den PC bzw. Laptop. an den Kunden weiter.

Ich weiß absolut nicht mehr, welche SSD ich überhaupt noch empfehlen kann.

Es ist einfach ein Glücktreffer. Bei PATA oder SATA war so was, selten vorgekommen.

Western Digital sind die nächsten, die ich teste.

UND HIERMIT SCHLIESSE ICH DIESES THEMA

P.S. Crucial ist der letzte Saftladen, die melden sich überhaupt nicht. Stand seit 3 Wochen fast.

Geändert von GoalBoal (04.11.18 um 15:56 Uhr)
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten