myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sound geht nicht mehr...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.03.11, 20:40   #1
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Bedankt: 10
ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard Sound geht nicht mehr...

Hello
Nun ich hab ein doofes Problem.
Seit gestern spinnt mein Sound.
Und zwar, Windows startet, ich höre alles (Anmeldesound blabla) dann gehe ich auf das Lautstäkesymbol, kann den Regler verschieben, der Sound kommt auch.
Doch nach einer Weile, ich verschiebe den Regler, es kommt kein Sound mehr, dann "Lautstärkemixer reagiert nicht". Wow toll -.-. Wenn ich das VIA HD Deck Symbol doppleklicke passiert auch nix -.-

Also, Treiber runter, nochmal mit Driver Sweeper im abgesicherten Modus rüber, nochmal installiert, keine Veränderung...
Gut, RAM raus, (hab 2 verschiedene Hersteller) , geht auch nicht.
Wiederherstellungspunkte gibt es auch keine älteren (danke TuneUp scheiß).
Was ich auch gemacht hatte bevor es ging, war ein BIOS Update, ich hab bereits wieder auf die alte Version zurück geflasht, geht auch nicht!
Windows hatte gestern noch was installiert glaube ich...
Nur ein Update für Defender...
Nun, was nun? Ich hab echt kein Bock neuaufzusetzen :O
Alles was ihr Braucht ist in der Signatur
EDIT: Alles was Sound wiedergeben will, stürzt ab.
So auch iTunes, Flash Player etc.. Zudem kommt Windows mir sooowas von langsam vor.. Aber so richtig
Ungelesen 19.03.11, 21:07   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

führe doch mal mit deiner Windows boot DVD eine systemreperatur durch. eventuell bringt das den gewünschten erfolg.
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.11, 21:12   #3
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

ordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkteordada ist unten durch! | -206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von warhammer666 Beitrag anzeigen
führe doch mal mit deiner Windows boot DVD eine systemreperatur durch. eventuell bringt das den gewünschten erfolg.
Das einzige was ich dort benutzen kann ist die Speicherdiagnose, welche ohne Fehler duchrgelaufen ist.
Ungelesen 19.03.11, 23:05   #4
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein Phanomen was ich sehr lange nicht mehr hatte.

Lösung bei mir war.

Software nicht deinstallieren sondern, im GeräteManger alle Audio deinstallieren und PC netsrate lassen, Treiber werden wieder installiert von selbst..

dann war bei mir der Sound wieder voll da.
Ungelesen 19.03.11, 23:11   #5
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Standard

Das hab ich auch gemacht... Das Problem bliebt weiterhin genau das gleiche....
Ungelesen 20.03.11, 12:14   #6
ordada
iPod touch4ever

Benutzerbild von ordada

Standard

SO, neu aufgesetzt, doch ist mir die 2te Platte (wo ich es aufgesetzt habe) zu laut.. Gibt es eine Möglichkeit diese einfach 1:1 auf die andere zu übertragen und dann die nutzen?
Ungelesen 21.03.11, 21:14   #7
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja klar. backup erstellen und aufspielen. zb mit "acronis true image home" [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort