myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Laptop Acer Aspire Laufwerk Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.11, 14:34   #1
impi_max
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 3
impi_max ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laptop Acer Aspire Laufwerk Problem

Hallo,

mein Vater hat ein Acer Aspire 7738G Laptop mit Windows 7. Seit ein paar Tagen liest das Lauftwerk keine CDs und DVDs mehr. Man hört zwar wie das Laufwerk kurz arbeitet wenn man eine CD einlegt aber danach tut sich nichts mehr.
Alle Treiber die ich auf der Acer Seite finden konnte sind aktuell aber unter "Geräte und Drucker" ist ein Ausrufezeichen bei dem Laptop Symbol angezeigt. Wenn ich auf Problembehandlung geh wird "Problem mit Treiber für CD-Rom-Lauferk" angezeigt. Wenn ich jedoch auf Problembehandlung gehe kann das Problem nicht behoben werde.
Unter Gerätemanager wird unter "Laufwerke" nur "WDC WD3200BEVT-22ZCT0" angezeigt und wenn ich dort auf Treiberaktuallsierung gehe kommt dort das der optimale Treiber bereits installiert wäre.

Wie kann ich jetzt am besten vorgehen? Mein Vater braucht das Laptop und Laufwerk wirklich dringend.
Hoffe es kann jemand helfen!

Danke schonmal
impi_max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.11, 15:05   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5.005
Bedankt: 4.079
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21121422 Respekt Punkte
Standard

Sowas geht auch mal kaputt !? Ich denke mal Garantie ist keine mehr drauf ??
Ich mußte letztens auchmal 70€ für meinen Lappi ans Bein binden weil der Brenner nicht mehr wollte !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.11, 17:18   #3
JuBa3006
Stammi
 
Benutzerbild von JuBa3006
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1.286
Bedankt: 262
JuBa3006 sollte auf gnade hoffen | -29 Respekt Punkte
Standard

Nicht alles ist immer gleich kaputt ! Wenn es kaputt ist, dann nur die Datenausgabe.
Aber so wie du das geschieldert hast, würde ich fast sagen das ist einfahcn ur ein Treiber Problem !

Bei meinem Laptop ging einige zeit das Laufwerk auch nicht ! Ich konnte machen was ich wollte es hat alles nichts gebracht ! Bei mir war es ein Registery Fehler.
Also habe ich kurzer hand mir alle Treiber für den Laptop runtergeladen und einfach alles neu Installiert !

Und siehe da alles ging wieder Perfekt !!!
Kannst du ja auch einmal ausprobieren. Ausprobieren kostet nichts !
JuBa3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Sitemap

().