myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Linux & BSD
Seite neu laden

Crossover

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 18:45   #1
sturmhaube
Anfänger
 
Benutzerbild von sturmhaube
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Passau
Beiträge: 0
Bedankt: 45
sturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punkte
Standard Crossover

Hi an alle hier, mal ne frage: hat oder weiss jemand von euch wo man KOSTENLOS crossover bekommt??? Erleuterung: Dies ist ein Programm oder Toll für Linux oder Mac um Windows Anwendungen ,Programme und ganz wichtig Windows Games installieren und Spielen kann. Dies ist ein Programm was besser als Wine ist, einfachste Installation und Bedienung.
So soviel zu dem Tool.
Ich bräuchte es für OpenSuse Linux.
Denn irgendwie sind mir 20-70€ zuviel dafür. Denn man weiss ja nie ob man bei Linux bleibt.
Danke im vorraus.
sturmhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 11:25   #2
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.857
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Eine kostenlose Quelle für Crossover ist mir auch nicht bekannt, zumal ich auch der Meinung bin das man selbst als Linuxer für gute Software mal etwas bezahlen kann.
Außerdem würde ich dir nahelegen nicht zu viel Software aus Windows in dein Linux zu basteln, sondern dir die Linux Gegenstücke dazu zu verwenden.
Wenn es gar nicht anders geht könntest du ja z.B. mit VirtualBox eine Virtuelle Windowsmaschine einrichten und darin die Anwendungen laufen lassen.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:30   #3
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WINE ist gratis und nichts anderes als Crossover. Und WINE plus PLAYONLINUX ist für Spiele gedacht. Erwarte dir nur nicht zu viel davon. Crossover ist auch kein Magier.
Und ehrlich gesagt, wenn ich schon bei LINUX bin, dann bleibe ich auch bei LINUX, und will nicht immer Windowsprogramme damit starten. Wo bleibt da der Sinn????
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 20:01   #4
sturmhaube
Anfänger
 
Benutzerbild von sturmhaube
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Passau
Beiträge: 0
Bedankt: 45
sturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punkte
Standard

ja das stimmt schon, dachte nur das es mit crossover etwas besser geht. aber du hast recht, es ging mir dabei eigendlich auch nur um die spiele die ich habe.und auch spartan hat recht mit seiner aussage mit der virtuellen maschine. dann werde ich mich mal damit befassen wie das geht. und ja recht hat er auch wenn man schon einen haufen geld spart am os und programmen kann man weiss gott mal ein paar euro für 1 einziges programm zahlen weil es ja auch nicht die welt kostet.ich danke euch beiden für eure aussage somit habe ich die sache auch mal von einer anderen seite gesehn.
DANKE
sturmhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 20:07   #5
spartan-b292
Echter Freak
 
Benutzerbild von spartan-b292
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: /home/spartan-b292
Beiträge: 2.857
Bedankt: 1.700
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Wenn es um Spiele geht würde ich dann aber doch eine Dualbootinstallation (sprich Windows und Linux auf getrennten Partitionen) empfehlen, da sich virtuelle Maschinen eher weniger zum spielen eignen.
__________________
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety"
spartan-b292 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 15:06   #6
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Call of Duty 2 habe ich mit Playonlinux perfekt zum Laufen gebracht. Mit älteren Spielen wirst du mehr Erfolg haben. Neue Titel kannst du vergessen.
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 19:13   #7
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Guckst du hier im Forum
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für die Windowsgames brauchst du die Crossover Games Version (ist so wie ich das sehe nicht im Thread dabei)

Ich muss aber auch dazu sagen das die Performance der meisten Spiele eher schlecht ist.

Edit: Wenn du dich entscheidest es zu kaufen. Es gibt heute ein Angebot ($24).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 04:43   #8
The Cynic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von The Cynic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: scheiß EU
Beiträge: 266
Bedankt: 173
The Cynic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, aber wozu das Ganze. LINUX ist eben nicht als Spieleplattform gedacht, obwohl es ein paar gute Spiele gibt. Als Spieler muß man eben bei Windows bleiben, oder auf Konsolen umsteigen, denn gute PC Games sucht man Heutzutage vergebens, oder sind übelste Konsolenportierungen. Das Geld für CROSSOVER kann man sich sparen. Mir kommt vor, die meisten unerfahrenen User steigen nur auf LINUX um, damit sie angeben können. He, ich verwende LINUX und nicht mehr Windoof (aber jetzt kann ich nicht mehr zocken, und mein Office geht nicht, und mein Photoshop, usw...usw...)!
__________________
this world is totally fugazi
The Cynic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 12:30   #9
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
He, ich verwende LINUX und nicht mehr Windoof (aber jetzt kann ich nicht mehr zocken, und mein Office geht nicht, und mein Photoshop, usw...usw...)!
Das ist der Grund warum ich Mac nutze^^ Das funktioniert dort wunderbar.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 20:49   #10
sturmhaube
Anfänger
 
Benutzerbild von sturmhaube
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Passau
Beiträge: 0
Bedankt: 45
sturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punktesturmhaube putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2460 Respekt Punkte
Standard

The Cynic, nein also ich bin mit sicherheit keiner der angibt damit das er linux hat. ich habe es mal zum testen aufgespielt damit ich sehen kann wo die vorzüge sind und wo nicht. reines interesse. wobei ich sagen muss das ich von opensuse weg bin und auf ubuntu umgestiegen bin. für mich als anfänger einfacher zu bedienen. ich steh dazu bin neuling. und möchte mich einfach mal einarbeiten oder besser gesagt einsehen in die Materie linux. danke für eure tatkräftigen infos.
sturmhaube ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Sitemap

().