myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Welches Handy würdet ihr nehmen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.12, 17:43   #1
SkyLLeXX
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
SkyLLeXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welches Handy würdet ihr nehmen ?

Hallo

ich möchte mir bald ein neues Smartphone zulegen. Da ich bisher aber noch kein Smartphone außer dem Xperia Play testen konnte bitte ich eure Erkenntnisse mit den Smartphones unter diesen Beitrag zu schreiben damit ich mich entscheiden kann welches ich Schlussendlich nehme.
Zur Auswahl stehen:

-Sony Ericsson Xperia Play
-HTC 7 Mozart
-HTC 7 Pro

Danke,

SkyLLeXX
SkyLLeXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 21:43   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.530
Bedankt: 55.344
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Was willst du denn ausgeben? Und ist dir das Betriebssystem des Handys egal?


Denn einmal hast du bei deinen aufgeführten Android und Windows Phone.

Von den dreien würde ich aber überhaupt keines nehmen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 23:09   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würd auch keins von denen nehmen am allerwenigsten das xperia play.

und wirklich gute wp7 phones sind das auch nicht. für ca. 30 € mehr bekommst du das omnia 7 und das sticht beide von dir angegeben htc modelle aus. wobei ich aber auch das nur bedingt empfehlen würde.

kommt echt drauf an was du ausgeben willst/kannst und was du damit machen willst bzw was dir wichtig ist oder ebend weniger wichtig
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 08:19   #4
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

Hmm... HTC?
Meine Freundinn hat HTC, sie hats vor ca. 7 Monaten gekauft, seit dem war es schon 3 mal im Reparatur weil alles kaputt ging, zuerst Kamera, danach Speicher und zuletzt auch noch der Display...
Samsung iss meiner Meinung nach auch Schrott, vorallem die neuen Aber eben, iss meine Meinung.
Ich würd dir ne Nokia mit Windows OS empfehlen!

Grüsse
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 11:00   #5
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na da hast du bzw deine freundin pech gehabt aber das entspricht wohl kaum der regel. ich habe nie probleme mit meinen htc´s gehabt.
und ein samsung steht doch nicht einmal zur wahl und das es deiner meinung nach schrott ist, ist ja eine super aussage. kannst du das begründen warum grade die neuen modelle schrott sein sollen?
ich meine die verkaufszahlen der galaxy s und note reihe sprechen da eine ganz andere sprache, mal ganz davon abgesehen das die wahrscheinlich eh ausserhalb seines budgets liegen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.12, 11:51   #6
Cooper_Sheldon
❤_SheepDog Uploader❤
 
Benutzerbild von Cooper_Sheldon
 
Registriert seit: Nov 2012
Ort: Budapest
Beiträge: 129
Bedankt: 16.619
Cooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt PunkteCooper_Sheldon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1114 Respekt Punkte
Standard

bezüglich HTC, kann gut sein.
und Samsung, klar kann ich, Preis Leistungs verhältnis geht einfach nicht auf.
Ich hatte Samsung Galaxy S2(Stürzte dauernd ab, beim Telefonieren, sms schreiben) und S3, S3 hab ich nach 4 Tagen wieder auf Ricardo.ch verkauft, da das einfach volgestopft war mit soviel unnütz, Akku musst ich täglich laden, obwohl ich kaum was am Laufen hatte, und mal ehrlich, wer braucht so ne riesen Display? Es war das Geld nicht wert. Klar haben sie soviel verkauft, was denkst du wieviel Leute es nur kauften nur um "cool" zu sein bzw. das neuste Handy zu haben? So ist es ja auch mitm iPhone 5, wer steht schon 2 Tage für ne iPhone an?
Heute sieht man eh kein Mensch mehr der nicht am Handy oder am Tablet klebt, ob Zug, Bus, Flieger oder Auto Nur um den FaceSchrott Status zu Aktualisieren, das er gerade ne Brötchen frisst... Aber ich weiche ab....

Wie gesagt, das ist meine Meinung

BTT:
Ich würd dir HTC 7 Pro Empfehlen
Cooper_Sheldon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Sitemap

().