myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Xiaomi Mi 11 Lite Bildschirmsperre geht nicht raus

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.08.22, 19:21   #1
italomixer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 0
italomixer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Xiaomi Mi 11 Lite Bildschirmsperre geht nicht raus

Hallo Zusammen,
ich habe heute von einer älteren dame ein handy bekommen, bei dem die Bildschirmsperre nicht mehr raus geht ( Muster durch wischen ). Das Muster das seit einem Jahr funktionierte geht seit gestern plötzlich nicht mehr. Habe versucht über Gerät zu suchen ( also über google ) wird nicht gefunden. gibt es ein Programm wo man das ganze ohne Datenverlust hinbekommt, daß die Sperre danach aufgehoben ist? Wenn ich dann mal Zugriff hätte, könnte ich auch die Daten auf dem Handy erstmal sichern ( SD Karte ist ja gesichert die brauch ich nur raus machen ). Nachdem auch so wie ich es sehr Daten Debugging deaktiviert ist wird es schwer über USB und Win aufs Handy zu kommen. Ich habe mir mal ne Testversion von DroidKit besorgen können, abret da steht auch das daten verloren gehen werden. Gibts ne Idee ohne Datenverlust? Die Dame ist Anfang 70 kann ihr da keinen Vorwurf machen wieso nichts gesichert ist usw.

Grüsse
italomixer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.22, 22:21   #2
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.324
Bedankt: 6.777
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kannst Du das Gerät im Recovery Modus starten? Hier wäre evtl. ein Ansatz das Gerät via adb Konsole zu rooten, twrp zu installieren und so die relevanten Daten auf eine Micro SD Karte zu kopieren.
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.22, 05:39   #3
italomixer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 39
Bedankt: 0
italomixer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Kannst Du das Gerät im Recovery Modus starten? Hier wäre evtl. ein Ansatz das Gerät via adb Konsole zu rooten, twrp zu installieren und so die relevanten Daten auf eine Micro SD Karte zu kopieren.
was genau ist hier zu tun? Gibt es vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung was ich da genau machen muss? Micro SD Karte hätte ich sogar noch eine da, diese könnte ich verwenden.

Grüsse
italomixer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Sitemap

().