myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Handy Data Recovery ohne Root?!?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.23, 13:37   #1
schwedenschanze
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 8
Bedankt: 7
schwedenschanze ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Handy Data Recovery ohne Root?!?

Hi Leute, absolutes neuland für mich. Mein Huawei P40 Pro wurde ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun möchte ich mir die Daten mit ein Tool wiederholen. FonLab for Android sagt ich muss mein Handy Rooten, habe ich aber noch nie gemacht. Nun meine Frage: Kenn jemand ein gutes Tool wo man tiefenscann ohne Root machen kann oder kann mir jemand ein funktionierendes Workaround geben?

Viele Grüße
schwedenschanze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schwedenschanze:
Brammelsack (11.05.23)
Ungelesen 03.05.23, 18:27   #2
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 299
Bedankt: 282
betty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punktebetty186 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29371766 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, du hast deine Daten, Fotos etc. standardmäßig über das Google Konto (Onedrive) sichern lassen. Dann kannst du vieles wieder herstellen. Es gibt auch eine Möglichkeit eines Android Recovery. Schau dir das mal an, da ist alles ganz gut erklärt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Funktioniert das nicht so richtig, vebindest du dein Smartphone per Kabel mit dem PC. Da es dort als Laufwek erkannt wird, kannst du nun z.B, Easus Data Recovery einsetzen. Das hilft meist um Filme, Fotos etc. zu retten.
Hier die Free Version:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Für die Zukunft sichere am Besten auf Onedrive. Wie Sie Dateien von Ihrem iPhone/Android/Windows-Handy auf OneDrive sichern können

Hier das Howto:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Viel Erfolg!!!!!!
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei betty186 bedankt:
Draalz (03.05.23), schwedenschanze (03.05.23)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Sitemap

().