myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

Apps von hier aufs iPad installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 21:52   #1
tadeus
Anfänger

Bedankt: 11
tadeus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apps von hier aufs iPad installieren

Hallo,

ich hab hier ein iPad Pro 11'' (A1934) mit iPadOS 26.0.1

Bisher gabs bei mir nur Android Geräte. Da kenn ich mich aus, aber jetzt hab ich ein iPad in die Hand gedrückt bekommen.

Auf dem iPad möcht ich nun ein paar Apps testen die mir hier oder bei appdb.to als ipa Datei bekomme.

Wie läuft das nun mit dem iPad. Die ipa Datei einfach installieren geht ja nicht. Nach bisschen Recherchieren weis ich nun das es anscheinend für ios26 kein Jailbreak gibt, welcher mir das Leben erleichtern würde. Ich hab nun mitbekommen, dass es Services gibt die mir die ipas signieren, ich irgendwie nen DNS auf dem Ipad installieren muss und erst dann die App installieren kann. Manche der Services sind kostenlos und ballern mich mit Werbung zu andere verlangen ne jährliche Gebühr.
In diversen Foren hab ich nun gelesen, dass man aufpassen muss, das wenn man manche Services in Anspruch nimmt, das Risiko besteht irgend ne ID bei Apple gesperrt wird.
Und dann find ich in irgend nem Hinterhofforum so nen Link und bin verwirrt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geht das nicht einfacher?
Ich möcht nur eine ipa Datei die ich hier hab installieren.
Welcher Weg / Service ist zu empfehlen?
Wie läuft das ab? So ganz den Durchblick hab ich noch nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke vorab

Geändert von tadeus (Gestern um 22:07 Uhr)
tadeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort