Habs jetzt noch mal getestet.
Also wenn ich die Stefan Raab Show direkt in StreamFab anklicke kommt zwar ganz kurz die Analyse dann springt es aber wieder auf die Startseite.
Gehe ich aber in den Browser (Firefox) und kopiere den Link einer Folge bekomme ich in StreamFab ein Popup, ob ich die Datei Downloaden möchte. Dann wird auch analysiert und kann alle Folge ohne Probleme runterladen.
Die Promo Folge werden zwar auch mit analysiert, bekomme dann aber beim Download folgende Meldung. "Fehlgeschlagen, MPD/M3U8 zu erhalten, bitte kontaktieren sie uns für Unterstützung"
Da ich aber keine MPD/M3U8 Lizenz von StreamFab habe, wird das auch nicht funktionieren.
Ich hätte mir die Lizenz ja schon längst geholt, gibt es aber nur direkt auf der StreamFab Seite und die haben nur Kreditkarten als Zahlungsmethode. Da ich keine Kreditkarte habe und auch nicht möchte, hab ich da Probleme an eine Lizenz ran zu kommen.
Es gibt zwar auch die Möglichkeit mit Google Pay zu bezahlen (laut Bezahlmöglichkeit), inwieweit das mit meinen Guthaben bei Google Play funktioniert weis ich nicht.
|