myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

StreamFab funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 12:02   #1
LassoBoy
Anfänger

Bedankt: 4
LassoBoy ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ja ok ich versuche mal euere vorschläge

muss ich in der registry auch etwas löschen ?

ich lösche stream fab in appdata und deinstalliere streamfab und installiere dann alles neu (melde mich dann wieder)
LassoBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 13:04   #2
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 568
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt Punkte
Standard

Ich habe jetzt mal meine letzten Downloads gecheckt. Bei mir war bei den Wollnys, Sommerhaus der Stars, Stefan Raab Show u.s.w. alles in Ordnung.
Ich habe auch meistens immer gleich die aktuelle Version am laufen.
Mit RTL+ Account und bezahlter SF Lizenz.

Einzig bei der dieswöchigen Kurzversionen von der Stefan Raab Show hatte ich Probleme diese zu analysieren. Ist immer wieder auf die Startseite zurückgesprungen ohne fertig zu analysieren. Da habe ich aber den Link aus dem Browser kopiert und dann ging es auch. Mal sehen wie das nächste Woche bei den regulären Folgen aussieht.
Allerdings hatte ich Probleme bei den Promo Folgen von der Stefan Raab Show. Die liegen bei RTL+ scheinbar im M3U8 Format vor und für dieses Format habe ich keine Streamfab Lizenz. Bin aber durch Youtube an die Folgen gekommen.

Mir ist aber auch schon seit längerem aufgefallen das Streamfab den Cache nicht leert. Das betrifft die Segmente und auch die Bilder, die beim Download runter geladen werden.
Somit wird der Streamfab Ordner auch immer größer. Das geht dann schon in den mehrfachen GB Bereich.

Am besten im Streamfab Ordner "Cache/Default/Cache/Cache Data" die Daten löschen.
Die Bilder, die immer runter geladen werden findet ihr im MetaPicture Ordner. Die können auch bedenkenlos gelöscht werden, wenn ihr sie nicht mehr benötigt.
Auch findet man unter "Cache\Default\Code Cache\js" immer wieder alte Dateien die nicht automatisch gelöscht werden.
(kleiner Tip: Man kann sich eine Verknüpfung dieser Ordner auf dem Desktop machen. Dann muss man sie nicht immer suchen um die alten Daten zu löschen.)

Sollte man auch dann und wann mal leeren. Kann auch sein das eure Probleme damit zu tun haben, wenn zuviel Datenmüll da rumschwirrt.

Geändert von HamstiBamsti (Heute um 13:49 Uhr)
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 13:53   #3
HamstiBamsti
Mitglied

Bedankt: 568
HamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt PunkteHamstiBamsti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1102485 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HamstiBamsti Beitrag anzeigen
Einzig bei der dieswöchigen Kurzversionen von der Stefan Raab Show hatte ich Probleme diese zu analysieren. Ist immer wieder auf die Startseite zurückgesprungen ohne fertig zu analysieren. Da habe ich aber den Link aus dem Browser kopiert und dann ging es auch. Mal sehen wie das nächste Woche bei den regulären Folgen aussieht.
Könnt ihr mal versuchen ob das über Streamfab bei euch funktioniert oder ob nur ich das Problem habe. Alles andere funktioniert bei mir.
HamstiBamsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort