myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

ipad hat keinen speicher (lässt nicht zugreifen)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 07:00   #1
elise
viel-leserin

Benutzerbild von elise

Bedankt: 5.036
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

ich mach das gerne hier... vielleicht liest ja jemand mit und hat ideen..

also:
genutzt wird die normale kamera-app
und fehlermeldung gab es keine
ich kann den speicher auch nicht anklicken oder näher ansehen... es ist, als wäre er nicht da...oder deaktiviert.

zuerst dachten wir, es läge an einigen apps - dann haben wir quasi alle gelöscht, da sind jetzt nur noch die apps, die das gerät mitbringt und drei andere lernapps - die sind nicht das problem.
nachdem da unsere haus-IT dran sitzt, die von apple keine ahnung hat, kann ich dir nicht genau sagen, was die schon gemacht haben... ich dachte eher an eine kleine liste von problemen, die sie anschauen könnten. eben eine ideensammlung. mein it-fuzzi kann ja dann das quasi abhaken, was er schon gemacht hat. .. und falls sich nix tut würde ich das hier wieder aktualisieren *grins* vielleicht kommt man so vorwärts.

ich bin ein bisschen verzweifelt, die geräte wurden vor corona angeschafft und eigentlich konnte noch nie jemand dran arbeiten....
Antwort