myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Software
Seite neu laden

Grafcet Studio von MHJ Software - funktionierende Medizin gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.25, 20:45   #1
goldenerjesus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 11
Bedankt: 4
goldenerjesus ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Grafcet Studio von MHJ Software - funktionierende Medizin gesucht

Hallo liebe Leute !

Zwecks Fortbildung brauche ich in den kommenden Monaten eine voll funktionsfaehige Version dieser Software.
Ich habe alle downloadbaren Versionen aus dem Forum hier getestet,
es kommt leider immer folgende Fehlermeldung:



--> und die schliesst dann auch das Programm :-(

Ein Blick in die Log Datei sagt folgendes :

Code:
11.01.2025 23:27:45.072  : <StartupAndShutdown> MainWindow (1) Machine=WINTEST
11.01.2025 23:27:45.092  : <StartupAndShutdown> MainWindow (2)
11.01.2025 23:27:45.325  : <StartupAndShutdown> Info:
11.01.2025 23:27:45.325  : <StartupAndShutdown> Info Folder:C:\Program Files (x86)\MHJ-Software\GRAFCET-Studio\lic
11.01.2025 23:27:45.397  : <StartupAndShutdown> prg=GRAFCET-Studio-V1, outputFile=, serialKeyExpected=-GCS1-
11.01.2025 23:27:45.412  : <StartupAndShutdown> Check local license
11.01.2025 23:27:45.412  : <StartupAndShutdown> CheckIfThisMachineIsActivated()
11.01.2025 23:27:45.452  : <Normal> DontCheckLicenseFile2=1
11.01.2025 23:27:45.584  : <Exception> MyWebClient DownloadString:Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
11.01.2025 23:27:45.600  : <StartupAndShutdown> FAILED ERROR Cloud.CloudConnectToLicenseServer().Success
11.01.2025 23:27:45.600  : <Normal> Activated for 'GRAFCET-Studio-V1'. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], , Subscr=12.12.2099 00:00:00, Number of lic:99, Machine=WINTEST,Id=4369, Internet=False
11.01.2025 23:27:53.040  : <StartupAndShutdown> Closing MainWindow

12.01.2025 01:49:52.823  : <StartupAndShutdown> MainWindow (1) Machine=WINTEST
12.01.2025 01:49:52.844  : <StartupAndShutdown> MainWindow (2)
12.01.2025 01:49:53.018  : <StartupAndShutdown> Info:
12.01.2025 01:49:53.018  : <StartupAndShutdown> Info Folder:C:\Program Files (x86)\MHJ-Software\PLC-Lab Runtime\lic
12.01.2025 01:49:53.076  : <StartupAndShutdown> prg=PLC-Lab Runtime, outputFile=, serialKeyExpected=-PLCL-
12.01.2025 01:49:53.092  : <StartupAndShutdown> Check local license
12.01.2025 01:49:53.092  : <StartupAndShutdown> CheckIfThisMachineIsActivated()
12.01.2025 01:49:53.134  : <Normal> DontCheckLicenseFile2=1
12.01.2025 01:49:57.435  : <Normal> License problem(1): SerialNumberNotFoundInCloud
12.01.2025 01:50:01.483  : <Normal> License problem(1): SerialNumberNotFoundInCloud
12.01.2025 01:50:01.483  : <StartupAndShutdown> License problem (Cloud Check): SerialNumberNotFoundInCloud
12.01.2025 01:51:30.468  : <StartupAndShutdown> Closing MainWindow

23.01.2025 23:10:56.888  : <StartupAndShutdown> MainWindow (1) Machine=WINTEST
23.01.2025 23:10:56.917  : <StartupAndShutdown> MainWindow (2)
23.01.2025 23:10:57.127  : <StartupAndShutdown> Info:
23.01.2025 23:10:57.127  : <StartupAndShutdown> Info Folder:C:\Program Files (x86)\MHJ-Software\GRAFCET-Studio\lic
23.01.2025 23:10:57.212  : <StartupAndShutdown> prg=GRAFCET-Studio-V1, outputFile=, serialKeyExpected=-GCS1-
23.01.2025 23:10:57.235  : <StartupAndShutdown> Check local license
23.01.2025 23:10:57.235  : <StartupAndShutdown> CheckIfThisMachineIsActivated()
23.01.2025 23:10:57.270  : <Normal> DontCheckLicenseFile2=1
23.01.2025 23:10:57.456  : <Exception> MyWebClient DownloadString:Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
23.01.2025 23:10:57.476  : <StartupAndShutdown> FAILED ERROR Cloud.CloudConnectToLicenseServer().Success
23.01.2025 23:10:57.476  : <Normal> Activated for 'GRAFCET-Studio-V1'. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], , Subscr=12.12.2099 00:00:00, Number of lic:99, Machine=WINTEST,Id=4369, Internet=False
23.01.2025 23:11:01.561  : <StartupAndShutdown> Closing MainWindow

Weiss jemand von euch vielleicht eine Loesung, einen Workaround oder eine Version bei der dieses Problem nicht auftritt oder irgendwie umgangen werden kann ?

Tausend Dank und ein schoenes Wochenende !!!

PS: Den Firewall Block erw?hnen die Ersteller der mitgeliferten Medizin ausdr?cklich

Geändert von goldenerjesus (07.02.25 um 20:48 Uhr) Grund: nachtrag Medizin
goldenerjesus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.25, 22:00   #2
Draalz
Super Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 7.717
Bedankt: 9.213
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Dein Programm hat, der Fehlermeldung nach, ein Problem mit den letzten Windows Updates.
Um was für ein Windows handelt es sich eigentlich?

Ansonsten sehe ich diese Anfrage besser in den Support Topics plaziert.

- verschoben -
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
Elke_freshmind (08.02.25)
Ungelesen 08.02.25, 07:42   #3
Elke_freshmind
Super Moderatorin
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 11.160
Bedankt: 83.661
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505058406 Respekt Punkte
Standard

Ich schreib nachher mal eine Anleitung, muss erst einkaufen gehen

Edit:
__________________
Elke_freshmind ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Elke_freshmind:
goldenerjesus (08.02.25)
Ungelesen 08.02.25, 18:19   #4
goldenerjesus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 11
Bedankt: 4
goldenerjesus ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Was w?re mein PC ohne die Elke Uploads <3

Werde ich heute Nacht testen. Ich h?tte ja fast gemeint es genau so probiert zu haben - aber der Teufel steckt immer im Detail. Danke inzwischen !!!!!!
goldenerjesus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei goldenerjesus bedankt:
Draalz (08.02.25), Elke_freshmind (08.02.25)
Ungelesen Gestern, 18:03   #5
goldenerjesus
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2020
Beiträge: 11
Bedankt: 4
goldenerjesus ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Elke_freshmind Beitrag anzeigen
Ich schreib nachher mal eine Anleitung, muss erst einkaufen gehen


Hallo

Kurzes Update nach mehreren Monaten des Vergleichs:

Es gibt kein System wo es funktioniert.
KEINES
Nicht auf meinen verschiedenen PC's - egal ob Laptop, egal ob Standrechner, egal ob Windows 7 oder aktuell mit allen Updates.
Das Programm schmiert IMMER mit der gleichen Nachricht ab.

Ja, es geht bei einem PC 5 Minuten gut, bei nem anderen 10. Auf den meisten kommt instantly der Fehler.

Und ich habe es auch reichlich in virtuellen Maschinen getestet - selbe Situation.

Ich hatte jetzt mehr Zeit dafuer weil aktuell die Ausbildung pausiert, aber es waere schon wirklich ein Traum wenn sich endlich eine Loesung finden lassen wuerde... <3

Der Einsatz fuer mich extra eine Info herzustellen, der ist natuerlich alleine schon Gold wert.


Liebsten Gruss

Geändert von goldenerjesus (Gestern um 19:27 Uhr)
goldenerjesus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Sitemap

().