myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Kindle Bücher knacken - DRM/KFX entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Heute, 09:38   #71
leonich
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 8.539
leonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkteleonich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 47887806 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir klappt es tatsächlich über den Kindle. Die Seriennummer muss halt bei Calibre eingegeben werden und darauf achten, dass es auch wirklich die richtige Nummer ist.

Ich empfehle daher die Nummer aus Amazon zu kopieren. Ich hatte da zuerst irgendein Zahlendreher drin eine 0 statt ein O, z.B.

Leonich
leonich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort