Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.22, 13:47   #6
namuroski
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2022
Beiträge: 7
Bedankt: 1
namuroski ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Findest du nicht, dass deine Aussagen etwas weit gehen?
Es ist doch nicht jeder hier jeden Tag unterwegs. Und CS6 ist immerhin 10 Jahre alt.
Und Adobe, dieser gigantische Konzern, der permanent das Brechen seiner Programme zu verhindern versucht, muss doch keine Mitarbeiter abstellen, um so etwas (für sie) simples zu erfragen, wie man einen Crack benutzt? Die sind doch da safe voll im Bilde.

Wenn es eigentlich z.B. darum geht Anleitungen nicht allgemein ins Forum zu posten, verstehe ich das. Das zu erwähnen wäre glaube ich zielführender, als zu sagen ich wäre vermutlich Mitarbeiter. ^^' (Habe das nämlich auf meiner Suche hier im Forum schon öfter gesehen, dass anderen unterstellt wird Mitarbeiter zu sein).

Wenn es eine Download-Version mit Anleitung gibt, die du mir empfehlen kannst, würde mir das ja auch schon helfen.

Der Crack besteht übrigens aus einer Datei (Anwendung) namens ,,photoshop".
Damals war es so, dass man eine amt(irgendwas).dll Datei oder so hatte, die man im Installations-Verzeichnis ausgetauscht hat. Das scheint mittlerweile anders zu sein, zumal man ja auch sicher noch mehr Sachen beachten muss, da ja heute alles über Internet-Zwang läuft.
namuroski ist offline