Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.22, 13:07   #4
namuroski
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2022
Beiträge: 7
Bedankt: 1
namuroski ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ach Leute.... ganz oben ist doch extra vom Admin verlinkt wo solche Fragen gestellt werden sollen, hä. xD Und die Login-Daten von meinen Accounts merk ich mir meist nicht, weil ich selten etwas brauche. Also musste leider ein neuer Acc her. Was hätte ich davon so eine Frage zu stellen wenn ich Adobe Mitarbeiter wäre? Finde das schon etwas paranoid um ehrlich zu sein, weil als ob die Leute die da Software programmieren nicht wüssten wie man nen Crack verwendet und hier solche Fragen stellen würden, zumal ja angeblich eh Anleitungen bei liegen sollen, nur nicht bei den 3 Versionen wo ichs bisher probiert habe und ich will nicht noch 5 Mal mit 30 kbs downloaden. Aber wenn ihr mir das große Geheimnis nicht anvertrauen wollt, ja gut dann downloade ich jetzt halt weiter, bis hoffentlich irgendwann eine Anleitung bei liegt...

Ich verstehe nicht, was an meiner Frage so schlimm ist. Ich will doch nur wisse wie ich den Crack richtig benutze. Hab vor Ewigkeiten das letzte mal was gecrackt. Nun weiß ich nicht mehr wie das geht (bzw. hat sich in der Zeit einiges verändert) und Anleitungen lagen bisher nicht bei.
Und ja, wenn ichs jetzt eh neu ziehe, dann nehm ich natürlich auch die neuste Version.

Ist das verwenden eines Cracks echt so ein großes Geheimnis, dass es diese Diskussion wert ist, anstatt sowas zu sagen wie ,,ohne internet installieren, Crack datei in den Pfad packen, fertig" oder so?
namuroski ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei namuroski:
ryma (24.02.23)