Thema: Steam Deck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.23, 15:49   #103
tempi333
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 2
tempi333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, das Steam Deck ist dann endlich heute angekommen.
SSD-Umbau von 64GB auf die 1 TB hat gut geklappt, aber die Säcke haben bei der Montage der Case-Schrauben eine Menge Schraubenkleber genommen, da braucht man echt einen guten und korrekt passenden Schraubendreher zum lösen und auch viel Gefühl + Kraft.

Mein Games habe ich mittlerweile auch soweit installiert, außer Baldurs Gate 3 - der Download läuft noch, denn das sind ja immerhin ca. 100 GB. ^^

Als Zubehör habe ich mir dann noch von dbrand das Killswitch Cover besorgt mit einem Front-Skin, weil ich mir davon erhoffe dass das Steam Deck noch besser und mit mehr Grip in der Hand liegt. Als Tipp für Interessenten von dem Killswitch Cover, das Ivolver Dock soll mit dem Killswitch Cover funktionieren, welches ich auch bereits hier habe.
Außerdem passt das Steam Deck mit dem Killswitch Cover dann auch noch in die Tasche vom Steam Deck.

Nachher werde ich dann noch wegen den Software Tools wegen Emulatoren und auch den Performance Tools schauen.

Das Steam Deck macht auch mich aber soweit erstmal einen sehr guten Eindruck und das Display ist wirklich sehr gut von meinem ersten Eindruck.
Ich freue mich heute abend dann die ersten games anzutesten.
tempi333 ist offline   Mit Zitat antworten