myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

DOWNLOADER ONLY:Neuer Account bei einem One Klick Hoster was lohnt sich im Moment?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 15:34   #1
Bremi20
Gully Nutzer
 
Benutzerbild von Bremi20
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 47
Bremi20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DOWNLOADER ONLY:Neuer Account bei einem One Klick Hoster was lohnt sich im Moment?

Hey Leute ich stell hier auch mal meine Frage ich bin jetzt eigentlich seit einem Jahr immer gut gefahren mit Rapidshare(Ich bin DOWNLOADER ONLY) gerade mit dem Speed bei JDownloader war das ein Traum.Nur ich lade eigentlich nur noch HD Filme (4-20GB) und viel Mainstream Musik aber auch ab und zu ein Spiel.Mit welchem Hoster hab ich denn den besten Speed ich wollte mir eigentlich ein Upload.to Account zulegen weiß aber nicht ob sich das lohnt weil ich möchte keine Ewigkeit warten und welcher ist zuverlässig also hat kaum Fehler und Downs.
Bremi20 ist offline  
Ungelesen 27.05.11, 16:11   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.348
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dazu gibt es sicherlich 20 weitere Themen!


__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Sitemap

().