myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Prostituierte heiraten!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.12.10, 13:52   #71
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫
 
Benutzerbild von Apfel21
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Warum sollten Prostituierte ein anderes Verhältnis zu Beziehungen haben, als andere Frauen?
Weil's 'ne Nutte ist?
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.10, 14:08   #72
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:46   #73
cribre82
Neuling
 
Benutzerbild von cribre82
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Earth
Beiträge: 8
Bedankt: 1
cribre82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das meinst du nicht ernst.

Sie redet auch über alltägliche Dinge....

Das hätte mir einmal einer vorher sagen müssen,
dass man es daran sieht...
cribre82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:07   #74
Tirigon
Albae-Anführer
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 5
Tirigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wen bockt der Beruf?

Und btw verstehe ich nich warum Prostituierte so gebasht werden, für Sex Geld zu bekommen ist doch der Traum aller Männer, oder?
Tirigon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 18:18   #75
Schnullermaske
Heul' doch!
 
Benutzerbild von Schnullermaske
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Im Herzen Württembergs
Beiträge: 3.488
Bedankt: 9.549
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Apfel21 Beitrag anzeigen
Weil's 'ne Nutte ist?
Ja, und? Deshalb ist sie wohl nicht der Lage einen Mann zu lieben und eine Beziehung mit ihm zu führen? Muss ja nicht unbedingt parallel zu Ihrer beruflichen Tätigkeit sein!
__________________

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 21:09   #76
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Soetwas lernt man schon in der Sesamstraße:
PHP-Code:
Wer nicht fragt bleibt DUMM!!! 
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 23:44   #77
narbendnarbend
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 0
narbendnarbend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal im Ernst, ich finde die Frage interessant.
-Was ist, wenn sie ihren Job nicht aufgeben möchte? Heiratest du sie immernoch?
-Hochzeitsnacht dies das, sie wird aber trotzdem mit mehreren Männer Geschlechtsverkehr haben.
-Das müsste dich doch irgendwie jucken?

Ich empfehle:
Auch wenn sie attraktiv erscheint, sie will nur dein Geld. Das ist ein Klischee, such dir eine anbetungsvolle, bezaubernde Frau, die nicht mit 50.000 Männer das tut, was du gerne tun möchtest.
narbendnarbend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 22:11   #78
axis
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von axis
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 191
Bedankt: 108
axis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für mich stellt sich eher die frage ob ich überhaupt jemals heiraten werde...
dann stellt sich die frage gar net ob sie ne hure oder einfach nur schlampe ist
axis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 06:59   #79
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg du solltest auf dem boden bleiben
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 22:18   #80
titan109
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 32
titan109 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine Erfahrung gemacht, die von der Konstellation her deiner Frage nahe kommt. Ich habe sie zwar nicht geheiratet, war aber nahe dran. Im Nachhinein kann ich ALLE deine Fragen mit ja beantworten – aber erst im Nachhinein, nachdem die rosa Brille schon weg war. Nun bin ich sehr froh, dass ich sie nicht geheiratet hatte. Es war zwar auch so sehr teuer (auch emotional), aber immerhin viel billiger als Heiraten. Nichtsdestotrotz kann ich nicht sagen, ob es ein Einzelfall war, oder ob man verallgemeinern kann, plädiere aber für grosse Vorsicht… und nehme dich sehr ernst.
titan109 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 23:56   #81
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 969
Bedankt: 3.353
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Ach komm wieso wird den jetzt wieder das TrollThema weiter geführt,seht euch seine anderen Posts an dann seht ihr das er ja angeblich Verheiratet is usw
Und das wort Troll hab ich jetzt mit fleiss gewählt :/
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 23:57   #82
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für eine Prostituierte ist es natürlich das allerbeste, wenn sich ein Freier in Sie verliebt! Habe da oft schon geschichten gehört, wo der Freier der Pro. Geschenke gemacht hat, diese sprangen ein druchschnittliches Monatsgehalt......verliebe dich niemals in eine Hure!!!!!!!!!!

@GrowJoe: Ist doch eh der Spam bereich und ich finde man kann doch eine wahnende Botschaft an die jüngere Forengemeinschaft übermitteln.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 02:04   #83
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Aha, also Sex mit Ihr und ab und zu mal einige Gespräche.

Lass mich dann raten, du hast trotzdem für die "Sitzungen" bezahlt.

Stell dir mal vor, Sie bekommt einen Sohn von dir, faktisch gesehen wäre es ein Hurensohn, willst du deinen Kind zumuten, ein Hurensohn zu sein?

Zahle lieber für die Nummern mit Ihr, dann kommst du billiger weg.

Wenn eine Prostituierte merkt, das du mehr als auf Sie stehst, dann wird sie sicher wissen, wie sie dir das Geld aus der Tasche ziehen wird.

Von wegen Ablöse blablabla, die würde die Ablöse abkassieren und das Ihren Zuhälter in den Rachen schieben, oder zumindest teure Geschenke für Ihn kaufen.

Auch wenn Sie keinen Luden hat, dann gehe ich davon aus, das sie das freiwillig macht, die vereint Spass und das finanzielle miteinander.

Und wenn die auf Luxus steht oder gar süchtig danach ist, wie willst du sie mit deinem wenigen Lohn/Gehalt sie finanzieren, also die Lebenshaltungskosten usw.

Such dir lieber eine anständige Frau, mit der du glücklich wirst.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 17:58   #84
recep22
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 27
recep22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Mit Sarah ist es jetzt vorbei, aber ich hab ?ne Neue:
Sie heißt Carmen.
Aber Carmen mag auch einen Hip Hop... Carmen steht auf Stevie B.

Verse:
Hey girl,
ich weiß noch als ich dich das erste mal sah.
Ich kam in dein Geschäft und da warst da an der Bar .
Mit einer schönen roten Rose im Haar
standst du da. (ohhh)
Uhh girl,
damit ich deinen Namen weiß,
hast du gesagt dass du Carmen heißt.

2-3 Piccolo lügen nicht. (oohh)

Bridge:
Du hast gesagt, dass du mich magst,
dass du nicht fragst, nur handelst.
Auch wenn?s dir nicht gefällt.
Und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.
Such dir ?nen Stern aus, ich besorg ihn für dich,
du bist das Ein und das Alles für mich.

Hook:
Für dich würd? ich sterben Carmen,
glaub? mir, eines Tages hol? ich dich da raus.
Für dich würd? ich sterben Carmen,
dann gehen für dich die roten Lichter aus.

Verse:
Hey girl,
als wir in deinem Raum waren
und uns verliebt in die Augen sahen,
damals sagtest du ?mein verrückter Sex, kostet Extra?. (ohh)
Uhh girl,
mein Kumpel will mich zu warnen, dann
nennt er dich Carmen die Samenbank.

Ich geb? ihm 2-3 Kinnhaken, nur für dich. (oohh)

Bridge:
Du hast gesagt, dass du mich magst,
dass du nicht fragst, nur handelst.
Auch wenn?s dir nicht gefällt.
Und das ist ganz bestimmt nicht wegen dem Geld.
Such dir ?nen Stern aus, ich besorg ihn für dich,
du bist das Ein und das Alles für mich.

Hook:
Für dich würd? ich sterben Carmen,
glaub? mir, eines Tages hol? ich dich da raus.
Für dich würd? ich sterben Carmen,
dann gehen für dich die roten Lichter aus.

Für dich würd? ich sterben Carmen,
glaub? mir, eines Tages hol? ich dich da raus.
Für dich würd? ich sterben Carmen,
dann gehen für dich die roten Lichter aus.

Verse:
Oh Carmen du Wunder.
Mein Samen läuft grad an deinen Haaren herunter.
Ich zieh ?ne Nase für Hundert,
Dann seh? ich Farben, die sagen, ?der Abend wird unser.?
?Ne halbe Stunde ist zu wenig Zeit,
bis ich dich wieder sehen kann, vergeht ?ne Ewigkeit.
Ich kann das nicht, ich kann nicht warten, ich weiß, du wartest auch.
Ich halt? die ganze Nacht wache an deinem Gartenzaun.
Doch du kommst nicht, ich steh da umsonst,
ich seh? Anwälte, Ärzte, ?n Lehrer und sonst nichts.
Die Männer gehen ein und aus,
abtörn du gehörst mir, du bist meine Frau.
Jetzt gibt es kein Erbarmen, du gehörst in meine Arme,
so soll es sein, Amen.

(Hörst du das?! Ich würde sterben für dich!
Sie sagen, ich bin verrückt, aber was die Anderen sagen, interessiert mich nicht!
Du gehörst mir! Hörst du?!
Du Schlampe, du verdammte Hure, ich bring dich um!
Nein tut mir leid, tut mir leid, das hab ich nicht so gemeint?
Ich lieb? dich doch, bitte lieb? mich doch zurück?
Ich warte.
Oh Carmen?)

Hook:
Für dich würd? ich sterben Carmen,
glaub? mir, eines Tages hol? ich dich da raus.
Für dich würd? ich sterben Carmen,
dann gehen für dich die roten Lichter aus.

Für dich würd? ich sterben Carmen,
glaub? mir, eines Tages hol? ich dich da raus.
Für dich würd? ich sterben Carmen,
dann gehen für dich die roten Lichter aus.
Musste sein,sry
recep22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 20:29   #85
jocker81
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jocker81
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 205
Bedankt: 105
jocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punktejocker81 wird langsam von ratten respektiert | 220 Respekt Punkte
Standard

gib ihr hundert Euro dann sagt sie dir bestimmt wo du bei ihr dran bist!
__________________
Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr, als mit einem freundlichen Wort allein.
jocker81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 10:03   #86
xyrix
Baumeister
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: JAMAICA
Beiträge: 58
Bedankt: 27
xyrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle frauen sind prostituierte !
die einer mehr die andere weniger !

wenn du wirklich heiraten willst wirds egal sein was die alte macht oder gemacht hat hauptsache ihr liebt euch. und was die zeit bringen wird kann dir niemand sagen...
xyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.11, 11:42   #87
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
macht des öfteren Abstecher inn Puff. Will prostituierten Trinkgeld geben.
Ein Freier hatte einer Prostituierten seine Kreditkarte und den PIN gegeben. Er hatte mit Ihr wohl unanständige Sachen gemacht und wollte mehr und wohl kein Bargeld mehr.

Dann bot er wohl der Nutte an, Ihr seine Kreditkarte zu geben und im Zimmer auf sie zu warten.

Als Student fuhr ich damals Taxi. Als ich an der Gurke mit dem Taxi vorbeifuhr, kam sie da raus und winkte mir zu, und ich hielt an.

Sie stieg zu mir in den Wagen, ich habe sie zur Bankautomaten gefahren, sie holte einiges an Bargeld, und habe die wieder zurück gefahren, und habe auch noch ordentlich Trinkgeld bekommen.

Ob sie das Konto abgeräumt hat, kann ich wirklich nicht sagen, aber der war wohl so doof, Ihr die Karte und die PIN zu geben.

Vielleicht hat die den auch abgezogen, der Freier war vielleicht betrunken und die hatte die Karte "ausgeliehen" wo er eingeschlafen war und dann den Konto abgeräumt. Gibt ja welche die den Pin auch noch neben der Karte haben.

Ich muss dabei erwähnen, das die etwas nervös war und eilig hatte, was mich dann zu der Vermutung veranlasst hatte, das sie vielleicht die Karte "ausgeliehen" hat.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 00:14   #88
Verifizierung
loading
 
Benutzerbild von Verifizierung
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 68
Verifizierung gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Heirate sie nur wenn sie Tina heißt und blond ist../ironie aus* Woher sollen wir wissen ob die Prostituierte dich mag?Kennen wir sie?Kennen wir dich?Nein also musst du dir die Frage wohl selbst beantworten ob du sie heiraten kannst.
Verifizierung ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 01:07   #89
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Tu was du nicht lassen kannst, aber vergiss nicht, sie ist eine nutte

manche leute kann ich nicht verstehen... über sowas im internet schreiben... willst du sonst noch irgendwelche kindheitsgeschichten erzählen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 13:58   #90
eddi2
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 170
eddi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iss ja jetzt schon acht monate später! haste die immer noch nicht geheiratet?
eddi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 19:12   #91
sinusman
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: OS-City
Beiträge: 0
Bedankt: 0
sinusman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

Hab diesen Thread jetzt per Zufall gefunden, bin hier schon etwas länger angemeldet wegen ner anderen sache. Ist mein 1. Beitrag.

Ich bin mit einem Ex-Escort Girl verheiratet. Hab da kein Problem mit.
Wenn ihr die ganze Story hören wolt dann sagt mal Bescheid.
sinusman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.12, 09:50   #92
Noboedy
Joker
 
Benutzerbild von Noboedy
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 11
Bedankt: 86
Noboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt PunkteNoboedy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3242127 Respekt Punkte
Standard

Dieses Thread is doch wohl ein scherz sein...
soen schwachsinn fragt mann doch net irgendwelche leute im i-net dann muss mann einfach damit reschnen das mann sau fertig gemacht wird xD

Aber ich danke allen die soen scheiß rein stellen weil dann hat man immer was zum lachen
Noboedy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.12, 21:02   #93
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich glaub ich habe ihn gefunden
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.12, 19:05   #94
heinz64
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
heinz64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sorry leute, aber ich hab grad echt das komplette thema durch und ich weiß immer noch nicht ob das ernst gemeint ist
heinz64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.06.12, 10:36   #95
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

das ist ein troll, was sonst? guck dir nur mal seine restlichen beiträge an
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.12, 17:51   #96
johnhill3
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 567
Bedankt: 484
johnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punktejohnhill3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14490389 Respekt Punkte
Standard

aber der TE könnte ja mal bescheid sagen was aus seiner hochzeit geworden ist
johnhill3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.12, 12:40   #97
Ford Focus 1.6 TDCi
I DON´T LIKE
 
Benutzerbild von Ford Focus 1.6 TDCi
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Ford Focus 1.6 TDCi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das hier ist wohl das dämlichste thema das ich je im internet gelesen habe.
Erstens so eine Frage an Leute zu stellen, die man überhaupt nicht kennt, und zweitens:
Meint der wirlich das dem jetzt einer sagt
Ja hier machste so sagste so und ihr werdet glücklich! ???
Es ist nicht dämlich weil die Frau als Prostituirte arbeitet, wenn sie das geld brauch oda sons iwas, ich mein is ein job!
Einer mit dem ich persönlich auch nicht klar kommen würde aber es ist einer, und wenn bei den beiden passt.... dann alles gute
aber wie schon gesagt pass auf, weil die muss nett zu dir sein!
Ford Focus 1.6 TDCi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.12, 11:33   #98
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 470
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Ist das jez ne neue nachmittagsserie auf rtl ?
'Prostituierte sucht Freier zum heiraten!'
hahaha wie geil ey.. hartz 4 tv wir kommen!!!
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 09:12   #99
nasijjer
Anfänger
 
Benutzerbild von nasijjer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 29
Bedankt: 68
nasijjer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na wenn sie dich ernähren kann dann mach das ruhig ist ja besser als arbeiten;Aber ansonsten würde ich sagen ich habe sie mir gestern für ne hand voll kleingeld genommen und finde es gibt besseres.Auch dein Nachtbar sagt er hat mit seiner Rubbermaid mehr spass und die riecht auch besser
nasijjer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.


Sitemap

().