myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

mark müller & der club der toten dichter - work in progress

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.25, 12:57   #1
Sinnewerk
Süchtiger

Bedankt: 775
Sinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt PunkteSinnewerk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 504280 Respekt Punkte
Standard

@motherfocker:

die habe ich. ich denke oder fühle PHK *** , KHK *** & sebastian fiedler. vllt auch noch hans-jürgen papier.

aber versuchter totschlag na mir und vielen / allen anderen und mindestens 1 vollendeter ist es bis jetzt auch nicht!

mehr nicht, wenn überhaupt. aber mark hollies ganz sicher: das war ein kinderpsychologe! keine fratze. und auch gerade den gully!

witwe bolte leider nicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wenn auch vllt nicht ein schwarzes loch. sie haben mich nicht abgestochen auf meinem friedhof. spam oder nicht, "wir können nicht immer alles genau wissen..." flügelschlagend. "stark sein, heißt fühlen zu können"

die grenze verläuft nicht zwischen den völkern, sondern zwischen oben & unten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

solche geistesblitze überlese ich. du, motherfocker, bist ein punkt. keine linie, keine fläche..."mitmenschen" wie üblich. du bist mir & vielen anderen sicherlich keine hilfe. eine zeit, in der viel gezeigt wird und wenig... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dein bild ist sehr groß: erinnert mich an eminem "stereoids". [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

aber auch immer wieder mein mentor "dirk sander"

der unterschied zwischen pro- & dis: -sozial; [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

https://f4.bcbits.com/img/a2283677635_16.jpg

zwischen liebe & ficken objektbeziehungstheorie

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

korrigiert:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

"wie glücklich muß sein, wer ans unglück der anderen denken kann!... " pessoa

verkehrsberichte gewann ich spätestens popsplits "show must go on". ich fragte letztes jahr, um deniece wiederzubeleben, sagte dann aber ab.

kuckucksnest & co habe ich keine lust.

den link meiner vita war alt , jeden scheiß alleine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Andere länder, andere sitten > shangri la > u-topos

„Nach meiner Ankunft erfuhr ich einiges über die Beschäftigung von Ausländern. Es gibt zwei Regeln, die recht kreativ ausgelegt werden können.

Ein Ausländer erhält dann die Arbeitserlaubnis, wenn er in Neuseeland ein Unternehmen gründet. Dazu ein Beispiel. In Asien gibt es winzige Garküchen. Ein Asiate bringt seine Garküche mit nach Neuseeland und findet heraus, wo er legal Essen verkaufen darf. Schon ist die Bedingung erfüllt. Auch eine Garküche ist ein Unternehmen. Es kommt also nicht darauf an, ob das Unternehmen klein der groß ist.

Ansonsten muss ein Arbeitgeber die Stelle sechs Wochen lang lokal ausschreiben. Erst dann, wenn er nach sechs Wochen keinen Einheimischen mit entsprechender Qualifikation findet, darf er die Stelle international ausschreiben. Derjenige, der die Stelle international gewinnt, bekommt automatisch die Arbeitserlaubnis.

Dazu gab es einen Fall, der in der dortigen Lokalzeitung diskutiert wurde. Ein russischer Matrose hatte sich beim Landgang entfernt und in NZ politisches Asyl beantragt. In NZ gibt es aber gar kein politisches Asyl!

Nun fand sich ein mitleidiger Neuseeländer, der den Russen befragte, was er denn beruflich gelernt habe. Er ist spezialisiert auf die Reparatur von Dieselmotoren. Also setzte dieser Kiwi – sprich Neuseeländer – folgende Stellenanzeige in die Zeitung: ich suche einen Dieselmechniker, der gleichzeitig Russisch spricht. Es war von vornherein zu erwarten, dass nur der Asylbewerber die Stelle bekommen konnte, denn die russische Sprache ist in Neuseeland nahezu unbekannt.

Merke: ein neuseeländischer Arbeitgeber kann manipulieren, indem er exotische Sprachkenntnisse verlangt, die nur auf Ausländer zutreffen. Selbst wenn er das macht, dann ist er trotzdem für seinen Angestellten verantwortlich und muss ihm einen Lohn zahlen. Der Fall wurde in der Lokalzeitung diskutiert und die Mehrzahl der Leser sagte auf Englisch „fair enough“. Auf Deutsch also „fair genug“.

edit: die ganze geschichte mit ihm ist allen briefempfängern bekannt: aber das wichtigste steht drin. 1semester psychologie & der rest in der matrix zu finden. aber 1. zeuge selbsttötung etc., 2. hilfe (eine mitpatientin bat ihn, die tondokumente via usb-stick nach beschlagnahme zu holen und kam 6 monate 1std freitag unbezahlt, ZEN & war eine verbindung, aber irgendwann waren seine probleme und das begann schon in haft wirklich anstrengend und wichtige schritte blieben dann aus oder wurden nur ausrecichend bis mangelhaft, hab mich aber immer für seine sozialhilfe für andere eingesetzt!! > ich stieg auf gras-therapie & den gully hier um... und nur deswegen war ich solange im gift des ZDF weil selbst auf rezept erbettelt totgeschwiegen... der friedhof, da wurde es hell. der job im zdf war auf sozialhilfe 30%, jetzt unendlich beim jobcenter 100€+20%)

Im Gegensatz zur Weimarer Zeit muss in unserer heutigen Bundesrepublik Deutschland kein Mensch hungern oder frieren. Die Sozialeinrichtungen des Bundes und der Länder überschütten geradezu die Bedürftigen mit Hilfsangeboten

unter 250€ / tag gehe ich nicht. nie antwort auch krankenkasse. in der haft - der geringste grund mich und viele andere sehr nah an den tod zu bringen. die gehälter der akademiker ... wie alles: nur kurze bemühungen. bechdolf, lehrbeauftragt, bestimmt mit 9000€+ zulagen. es geht schon genauer zu recherchieren

alles totgeschwiegen, alles in schwarzen löchern.

You can look for me But I can't be found, You can search for me You have to go underground!

It's not the size of ship, It's just the motion of the ocean!

Des Wahnsinns fette Beute.

Geändert von Sinnewerk (15.09.25 um 17:13 Uhr)
Sinnewerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort