Thema: SPAM nervt!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.22, 13:56   #18
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.736
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
PS: uns eins noch - die Suchfunktion hier überhaupt als solche zu bezeichnen, ist schon lächerlich hoch 3! Das ist die unfähigste Suchfunktion, die ich je in einem Forum erlebt habe! Was mir da manchmal SEITENWEISE an Nonsens - völlig themenfremd und OHNE Vorkommen des Suchbegriffes - angezeigt wird, ehe dann irgendwo auf Seite 3 oder 4 der Ergebnisse ein relevantes Suchergebnis erscheint, ist echt sagenhaft!!! Wirklich, soviel Mist muß man erstmal verzapfen können! Mein Respekt dafür!!!
Dann bist du einer von vielen die einfach nicht mit der "erweiterten Suche" umgehen können oder ständig nur die Live Suche benutzen, die tatsächlich für den arsch ist, was wir aber auch zig mal geschrieben haben.
Das Thema bezüglich der suche wo diese alle im einzelnen erklärt werden hast du wohl auch nicht gelesen?


Und wir Moderatoren haben keinen Einfluss darauf was hier wie wo geschaltet wird. Das kann wenn nur mygully selber ändern.

Wir Moderatoren sind auch gegen diese Art von Werbung/Spam.
Wir haben uns intern auch dagegen ausgesprochen aber wie du siehst ist der Spam immer noch da.

Ergo gibt man Hilfen um den Spam einzudämmen. Mehr können wir Moderatoren hier nicht tun.
Aber danke für deine ganzen 9x Klugen Tipps, ist ja nicht so als wenn wir nicht wüssten wo die Probleme wären oder wie man diese fixen könnte. Und dennoch ist die Antwort so simpel - > Das kann NUR der ADMINISTRATOR. (Auch schon 10Mio x gesagt)

Du fragst dich warum ändert er es dann nicht? Frag ihn doch einfach. Gib ihm doch auch ma deine Tipps er freut sich bestimmt.

Zitat:
Also hier von "Werbung" zu sprechen, ist völliger Blödsinn, weil das NULL Werbeeffekt hat! Und ich habe auch so meine Zweifel, dass damit auch nur einigermaßen akzeptable Einnahmen generiert werden, v.a. wenn man mal die User abzieht, die der Seite völlig genervt den Rücken kehren und sich Alternativen suchen, wo man als User freundlicher "bedient" wird.
Klingt zwar etwas abgehoben aber das was andere Börsen haben könnten, hat mygully.
Über kurz oder lang führt jeder weg wieder zu mygully.

Das sind auch Die Leute, die dann überall Themen öffnen wegen der Werbung, und sich Themen aus Prinzip nicht durchlesen, und aus Prinzip die Suche nicht nutzen. Es sind die die immer alles schnell schnell schnell haben wollen und am besten garnichts machen müssen, am besten noch auf free hoster damit sie auch ja keine 10 Euro für ein Premium Account ausgeben müssen.
__________________


ShiiRLoXX ist offline  
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ShiiRLoXX bedankt:
ALcoholPacino (22.12.22), karfingo (21.12.22)