myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Ein Troll Zwischendurch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.15, 18:40   #1
ManfredCOOL
Anfänger

Benutzerbild von ManfredCOOL

Bedankt: 9
ManfredCOOL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein Troll Zwischendurch

Ja Hallo Leute.

Ich eröffne mal diesen Thread, weil mich zwei Sachen interessieren.
Zum einen würde ich mich sehr darüber freuen wenn hier Troll Geschichten rein geschrieben werden. Was habt ihr gemacht? Was waren die Auswirkungen? War es lustig oder sehr lustig ?
Zum anderen hätte ich(Und ich bin mir sicher viele von euch auch) gerne Tipps und Ideen zu möglichen Trolls. Welche Möglichkeiten gibt es, wenn bestimmte Materialien gegeben sind? Bruche ich eine gewisse Vorbereitung? Und vor allem, wie führe ich denn Troll dann aus?

Ich würde dann, in ganz scheinheiliger Manier, denn Anfang machen und meine Situation schildern. Ich bin durch Zufall. um nicht zu sagen "Unachtsamkeit" , an eine Handynummer gekommen. Ich würde den Besitzer dieser Nummer gerne auf subtile Art und Weise trollen, ich habe nämlich Versprochen es nicht zu tun, kann aber nicht wieder stehen . Wenn jemand also einen Weg kennt der mich unauffällig ans Ziel bringt, bitte hier reinschreiben.

Ansonsten, noch eine/n Gute/n Morgen, Vormittag, Mittag, Nachmittag, Präabend, Abend, Nacht und Mitternacht.
ManfredCOOL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.15, 19:46   #2
sammy1984xxx
Walking back to Happiness

Benutzerbild von sammy1984xxx

Bedankt: 2.085
sammy1984xxx gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Fällt mir nix zu ein ausser," dont feed the Troll"!
Ich drucke mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von myGully aus und hänge sie mir da auf wo ich sie jeden Tag sehen und wenn möglich Auswendiglernen kann, bevor ich auf selbigen Board irgendetwas anderes mache! Ansonsten sind Verwarnungen vorprogrammiert!
sammy1984xxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort