myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Und der Oscar für Dummheit geht an ... CSGO-Blitzbirne

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.10.15, 23:02   #1
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Und der Oscar für Dummheit geht an ... CSGO-Blitzbirne

Das Forum von Steam quillt täglich vom Gejammer gescammter Spieler über.
Man sollte meinen das es sich irgendwann herumgesprochen hat, wie die Methode abläuft.
Handel ausserhalb des Handelsforums, unbekannte Links anklicken und Zack, ist der Account mit allem Inventar weg.

Was heute abgelaufen ist, ist aber die Krönung.
Da sieht man, wie derjenige der die Falle aufgebaut hat, über die Dummheit vieler CSGOler Bescheid weiß.

Dieses "Klagelied" stand im Forum:
Zitat:
meine Items wurden heute vollständig gestohlen , ich habe eine Methode ausprobiert um den steam support auszutricksen. An der Methode war nichts bei.
Doch nun sind alle meine Items bis auf wenige Ausnahmen weg ohne das ich irgendetwas bestätigt habe.

Könntet ihr mir helfen wie ich mich wehren kann oder erstmal erklären wie der scammer vorgegangen ist?!
Und dazu wurde dieses Video aif YouTube gepostet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das die euphorischen Bewertungen ebenfalls Fake sind, hat das "arme Opfer" nicht bemerkt.
Es hat auch nicht bemerkt, das er - der Anleitung folgend - seinen Account abgegeben hat.

Am allerschärfsten aber finde ich, das sich der betrogene Betrüger ausgerechnet auf Steam beschwert, weil er beim Versuch Valve zu betrügen, betrogen wurde.

Wie blöd kann Mensch eigentlich sein? .... Das war eine rein rhetorische Frage ...