![]() |
![]() |
#1 |
Anfänger
Hat Bedankt: 19
Bedankt: 2
Respekt: 0 ![]() |
![]()
Moin,
bin neu in der Spielewelt. Ich weiß, dass ich nicht auf EGO-Shooter oder Spiele wie WoW etc. stehe. Kann mir hier jemand Adventures empfehlen? Aufgaben lösen, Rätsel knacken, Leute volltexten ![]() Vielleicht erstmal was Anfängerkompatibles ![]() Achja, ich spiele auf Laptop unter Windows (keine Spielmaschine) Danke |
![]() |
![]() |
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BolleHB: | marcogerhardgerheim (21.02.20) |
![]() |
#2 |
Anfänger
Hat Bedankt: 144
Bedankt: 829
Respekt: 180 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sieh mal hier, wenn du dort nichts findest...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
![]() |
![]() |
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sundpirat: | marcogerhardgerheim (21.02.20) |
![]() |
#3 |
Insane Noob
Hat Bedankt: 4.680
Bedankt: 5.467
Respekt: 14316668 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Schau dir mal Baphomets Fluch an.
Sind allerdings schon ein paar Järchen älter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gulligammler
Hat Bedankt: 1.304
Bedankt: 3.409
Respekt: 5573686 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Was jeder gespielt haben sollte und was sicher auch auf deiner Kiste lauft = Baphomets Fluch, Day of Tentacle, Simon the Sorcerer, Sam&Max ,Blade Runner, Maniac Mansion, Zak Mckracken, Grim Fandango, Indiana Jones and the Last Crusade, The Secret of Monkey Island und Vollgas.
Das sind meiner Meinung nach die besten Adventures überhaupt und jeder sollte sie eigentlich kennen,zumindest vom Namen her. Viele davon bzw fast alle sind noch aus den 90ger oder anfang 2000 was dich aber nicht abschrecken sollte,Grafik ist nicht alles ![]() Wenn du etwas Moderneres willst wegen Grafik oä dann empfehle ich dir noch Harveys neue Augen, Geheimakte Tunguska, Edna bricht aus.Gibt auch sicher noch viele andere,wie gesagt meiner Meinung nach sind das die besten. mfg
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!" Link down? PM! Re-Up kommt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Legende
Hat Bedankt: 4.189
Bedankt: 34.774
Respekt: 14316995 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Sehr empfehlenswert:
Black Mirror 1-3 The Dark Eye: Demonicon und Satinavs Ketten (2 Spiele) Memoria Memento Mori 1 + 2 Nostradamus: The last Prophecy Papo und Yo Mysterious Island 1 + 2 Sherlock Holmes and Jack the Ripper Sherlock Holmes The Awakenend Sherlock Holmes Crimes and Punishment
![]() |
#6 |
Anfänger
Hat Bedankt: 50
Bedankt: 7
Respekt: 0 ![]() ![]() |
![]()
Book of unwritten Tales
The Westerner Ceville Deponia Runaway Jack Keane The Night of the Rabbit The inner World Ankh |
![]() |
![]() |