| 
		|  Willkommen |  
	|  |  

|  myGully |  
	|  |  

|  Links |  
	|  |  

|  Forum |  
	|  |  
 |  | 

|  |  |  

|  03.02.15, 05:04 | #71 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 5 

| 

sämtliche check24 ,so was dämlich nerviges unreales müsste verboten gehören.Fühl mich jedesmal würg kotz spei brech "tonwegschalt" wenn die kommt.
		 |  
	|   |   |  

| Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei  bobbele55 bedankt: |  |  

|  03.02.15, 05:06 | #72 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 5 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von dreamboylpz  Detlef D! Soost mit seiner bescheuerten "I make u sexy" Werbung. Könnte ich pausenlos die Mattscheibe zertrümmern |  und der sieht aus wie wenn er voll auf drogen wär (i make u high.com)
		 |  
	|   |   |  

|  03.02.15, 09:57 | #73 |  
	| Newbie 

Bedankt: 809 

| 

Ich sag nur: "Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reisecom" -.- 
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]

Habe in meiner ersten Wohnung bewusst auf ein TV Gerät verzichtet,  
bis ich dann 4 Jahre später mit meiner Freundin zusammen gezogen bin. 
Dachte damals war das Fernsehprogramm schon schlecht, aber es wird ja nurnoch schlimmer   
				__________________ Bedanken nicht vergessen  Bedanken pusht den Beitrag und hält ihn am leben! 
Danke   |  
	|   |   |  

|  13.02.15, 13:13 | #74 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 0 

| 

Die Hornbach Werbungen..
		 |  
	|   |   |  

|  21.03.15, 15:53 | #75 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 3 

| 
				 Kostenlose paysafecard 

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]  
falls ihr kostenlose paysafe cards holen wollt haha
		 |  
	|   |   |  

|  21.03.15, 22:50 | #76 |  
	| Alt - Teil 

Bedankt: 285 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Argos123  Die Hornbach Werbungen.. |  Ich finde die Spitze ... einfach mal was ganz anderes von der Art her.

... damals die mit dem umgedrehten Laubsauger (für die Maulwürfe) war einfach nur der Hammer    
Gruss Clon

Mist ... genau die Werbung war wohl von Obi.
		 |  
	|   |   |  

|  22.03.15, 16:40 | #77 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 10 

| 

Ich sage nur "Scheidentrockenheit"... was gibt es schöneres, als sich im Abendprogramm mal mit gepflegten Themen und der passenden Creme von Vagisan auseinander zu setzen?! Vagisan - bei Scheidentrockenheit!
		 |  
	|   |   |  

|  27.11.18, 07:03 | #78 |  
	| Büchermaus 

Bedankt: 4.660 

| 

Weil ich mich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]  und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ] über Werbung erbost habe und dann auf diesen herrlichen Werbe-Hater-Thread aufmerksam gemacht wurde, belebe ich den jetzt einfach wieder - so! Und weil sich in den letzten sechs Jahren die Werbelandschaft ja drastisch verändert hat (und, wenn ich das alles hier so lese) noch  schlechter geworden ist, finde ich, die Reanimation ist mehr als überfällig!    Friday-Musical-KFZ-Versicherungs(Kotz)werbungSmawa- & Reichelt- & Vermieterärger- und und und Anschreiwerbungganz schlimm die aktuelle und wieder ausgebuddelte (Mitte 90er?) Sparkassenwerbung, wo die Antwort auf die Frage "Wie geht's Dir?" natüüürlich lautet "Mein Altersheim .. mein Bad .. mein Auto!" -.-70% günstiger reisen für gleichgültige Arschlöcher, denen die Stories ihrer Mitmenschen einfach egal sind, Hauptsache, sie können von ihrer Ersparnis labern
 Lustig finde ich, dasss sich an der Seitenbacher- und Carglass-Werbung in den letzten 6 Jahren nix .. gaaaaar nix geändert hat, außer dass ich das Gefühl habe, die jetzt noch öfter zu hören/sehen und von denen noch mehr genervt bin! -.-
		 |  
	|   |   |  

| Folgendes Mitglied bedankte sich bei Sarijana2498: |  |  

|  27.11.18, 18:17 | #79 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 24 

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von sarijana2498  friday-musical-kfz-versicherungs(kotz)werbung
 |  Sehr richtig - Muss mich immer beherrschen nicht die Fernbedienung in die Glotz zu schießen         |  
	|   |   |  

| Folgendes Mitglied bedankte sich bei fosterslover: |  |  

|  27.11.18, 18:50 | #80 |  
	| AZOR AHAI 

Bedankt: 23.256 

| 

Kann mich noch sehr gut an die Sparkassenwerbung erinnern. War das nicht Anfang der 90er? "Mein Auto, mein Haus und mein Pferd"   
Ich meine schon, weil ich da noch in der Spasskasse arbeitete ^^

Kann mir mal jemand bitte den Link für das "Versicherungsmusical" geben? Sagt mit grad mal gar nix.

Seitenbacher….. lol und würg. Aber es funktioniert. Ich höre meistens Werbung im Auto vor den Nachrichten und Seitenbacher ist schon fast ein Grund in den Graben zu fahren.

Mein Negativfavorit:

Wie jedes Jahr um die Zeit: Die Coca-Cola Werbung. 
Warum um alles in der Welt, sollte der Nikolaus sich dieses Lackputzmittel reinpfeifen??? 
Es ist scheiss kalt am Nordpol und eine heisse Hühnerbrühe wäre weitaus sinnvoller. Ein Glühwein natürlich auch, aber sonst knallt er ja noch mit seinem Schlitten gegen den Kirchturm.

Es wäre wirklich glaubwürdiger wenn Santa nicht den Colatruck in fucking America stoppt, sondern in Sibirien eine kurze Rast macht und sich die verschiedenen Wodkasorten gibt.

__________________  Bin mal wieder für ein paar Tage bei den Pharaonen  |  
	|   |   |  

|  27.11.18, 19:19 | #81 |  
	| Xenomorph 

Bedankt: 20 

| 

Hier der Link für dich MotherFocker [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ]
		 |  
	|   |   |  

| Folgendes Mitglied bedankte sich bei inca1: |  |  

|  27.11.18, 20:13 | #82 |  
	| Büchermaus 

| 

OMG .. OMG ... OMG ... ich kenne und hasse die und klicke trotzdem drauf, ich blöde Kuh!!
		 |  
	|   |   |  

|  27.11.18, 20:44 | #83 |  
	| Chuck Norris sein Vater 

Bedankt: 12.654 

| 

Moin, 
Elitepartner! Wenn ich schon höre "Singles mit Niveau!" Ich hab überlegt, mich da anzumelden. Dann können sie sich ihr Motto gepflegt in den Arsch stecken!    
Und dann diese "Haben Sie das Geld? Ich nicht. Aber die!" Ich weiss garnicht wofür das ist. Aber es geht mir gewaltig auf den Zünder.

__________________Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
 |  
	|   |   |  

| Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne: |  |  

|  27.11.18, 23:04 | #84 |  
	| Büchermaus 

| 

Parship ist auch nix besser ... die Frauen, die da angeblich jetzt 'parshippen' (Scheiß-Kunstwörter, nebenbei bemerkt) sind totsicher eher in Szene-Kneipen oder Discos! ^^ 
Aaargh ... jaaa .. diese depperte Werbung mit dem Typen und dem Haus, stimmt ... wobei ich das Häuschen echt schick finde, würde ich auch nehmen!    |  
	|   |   |  

|  05.03.20, 21:15 | #85 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 1

| 
				 Anders rum machts mehr Sinn 

Zitat: 

| 
					Zitat von schneemann123  Ich bin doch nicht blöd.
 Media Markt -.-
 |  Media Markt? 
Ich bin doch nicht blöd!
		 |  
	|   |   |  

| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. ().

|