Hey ich weiß nicht wo ich das Thema unterordnen sollte
Ich habe heute einen merkwürdigen Traum gehabt....
Ich war im Krieg irgendwie und hatte ca. 10-12 männer bei mir (meine armee)
hatte auch einen offizier unter mir.
Wir waren in 2 Räume in den einen raum waren wir alle zusammen dort war eine tür ein mann von uns hatte sie geöffnet und sah feinde auch mit mehreren männern weiß nciht genau wie viele er hatte versucht sie abzuschießen aber gelang ihm nicht er starb bzw. wurd erschossen dann kam noch einer von meinen männern hin un d hatt weiter versucht die aufzuhalten gelang ihn 2-3 zu erschießen ka mehr ganz genau er starb auch dann dann ging noch einer hin und schloss die tür und die restlichen von uns gingen im neben raum.
Dort hatten wir gefrühstückt oder so weil ne weile nichts kam von den feinden bzw geräuche und so dann plötzlich sagte der offizier am tisch pssst seit ma ruhig ich glaube die sind im neben raum also neben unsern raum wo wir jetz saßen und aßen dann kamen die plötzlich in unsern raum komicherweise hatte keiner mehr von uns ne waffe nur unser offizier ne handfeuerwaffe er zielte auf einen von den ganzen feinden die bei uns im raum rein kahmen aber schoss nicht dann stellten sich leute hinter jedem von uns bzw pro man ein feind mit ner m4 oder als maschienengewehr
und sagten kopf runter und als ich kopf runter machte hörte ich einen knall und habe nen kopfschuss bekommen ich hörte nur diesen knall und habe voll das krasse gefühl gehabt so als wenn mein kopf von einer minute zur anderen bzw plötzlich ausschaltete
und ich ganz komiches gefühl hatte als wäre es ein echter oder so gewesen übelsten druck auf nase und kopf gehabt als wenn blut laufen würde ohne ende und komicher weiße war ich der einzigste das war mein traum und wollte mal fragen ob jemand mehr weiß darüber was es bedeuten soll war schon krass
Ich weiß habe viele rechtschreibfehler aber wer die finden kann sie gern behalten
Danke im voraus