myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

MyGully Truppe bei Schulterglatze.de ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.09.10, 16:38   #1
JAV3
Mit Glied

Benutzerbild von JAV3

Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard MyGully Truppe bei Schulterglatze.de ?

Hey,
Schönen Samstagnachmittag alle zusammen.

Was würdet ihr davon halten wenn diejenigen die zufällig bei Schulterglatze aktiv sind, sich typisch "mygully-kameradschaftlich" zu einer Truppe zusammenschließen würden.
Die ganze Idee klappt natürlich nur bei genug Leuten die mitmachen würden und auch schon weit genug wären.
Sollte eine solche Truppe bereits existieren, dann bitte ich um Einladung.

Ich poste das jetzt einfach mal im Fun&Spam, da mir das wirklich zu unwichtig und absolut belanglos erscheint, war halt nur eine kleine Idee.

Schönes Wochenende noch.
JAV3

Für die jenigen die sich für Schulterglatze interessieren sollten.
Ungelesen 18.09.10, 17:58   #2
xXSoadXx93
Ist öfter hier

Bedankt: 61
xXSoadXx93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm... ich will ja keinem zu nahe treten aber was ist das denn für ein scheiß? Warum spielt jemand sowas?
xXSoadXx93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 18:04   #3
JAV3
Mit Glied

Benutzerbild von JAV3

Bedankt: 151
JAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt PunkteJAV3 erschlägt nachts Börsenmakler | 5741 Respekt Punkte
Standard

Es gab mal die Zeit als man anfing Browsergames zu spielen. Angefangen mit Ogame, Pennergame und so weiter. Wahrscheinlich mal irgendwann angefangen aus langeweile, und danach wirklich Spass daran gehabt.
Irgendwann waren mir diese ganzen Spiele zu Zeit intensiv und nutzlos.
Doch dann diente ich meinem Vaterland für 9 Monate und fand das wirklich gut.
Nach meinem Grundwehrdienst, stieß ich auf Schulterglatze.de und im Endeffekt braucht man kaum Zeit und die ganzen Ausbildungen und Sprüche erinnern mich so stark an diese Zeit, das Schulterglatze für mich wirklich zu einer spaßigen Angelegenheit wurde.
Wenn dir das immer noch nicht nachvollziehbar erscheint, dann mach nen neuen Fred auf und beschwer dich über solche "scheiße".

Meine Beweggründe habe ich dargelegt.

Jeder wird für das was er macht Gründe haben. Ob du sie nachvollziehen kannst bzw. verstehst ist was anderes. Aber direkt die Hobbys des anderen als "Scheiße" zu deklarieren ist arm. Das sind die Methoden eines 12 jährigen.

Ach genug Moralpredigt. Man kann sich aber auch dermaßen auf solchen Kommentaren festquatschen. :/
Ungelesen 19.09.10, 12:44   #4
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach ma doch ne facebook gruppe auf
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort