myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

eure Lustigsten Alkohol Erlebnisse

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.10, 02:35   #1
spc
>(*_*<)

Benutzerbild von spc

Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard eure Lustigsten Alkohol Erlebnisse

Moin,

Ich wollt mal nen Thread starten und euch mal Fragen was ich schon lustiges passiert ist im Alkohol Rausch ?
Kenne aus meinem Freundes kreis bzw. von mir sehr viele lustige Geschichten und denke bei euch wirds nicht anders sein^^

Ich fang mal an,

ich bin mal auf ner straße bei uns in der City mit nem kumpel eingeschlafen bis uns dann die Polizei mitgenommen hat^^ Zum glück nix passiert.

Oder Rohe Steak Fleisch gegessen, könnt euch vorstellen das es sich nicht lange im Magen befand