myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

[HILFE] Ausrede gesucht!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.10.10, 22:03   #36
D-LuX
Anfänger

Bedankt: 1
D-LuX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke an alle, die hier konstruktive Vorschläge gemacht haben
ich habe mir überlegt nun doch zu fahren und mich der Situation zu stellen...
D-LuX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 22:27   #37
VyRoX666
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
VyRoX666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D-LuX Beitrag anzeigen
gute entscheidung ^^

btw. darf man fragen um was es da überhaupt geht das du zuerst nicht hin wolltest?
VyRoX666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 23:21   #38
D-LuX
Anfänger

D-LuX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe heute etwas erfahren, womit ich die Person nicht alleine lassen möchte, wenn sie um meine Unterstützung bittet!

Sorry Leute..war nicht meine Absicht!
D-LuX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 12:28   #39
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab eine ausrede, die hab ich auch benützt um bei meinem kumpel zu übernachten (ok wir haben durchgesoffen)

-also, du bist grade ins auto eingestiegen als iwer dir, mit eine waffe in der hand, droht auszusteigen, du steigst aus, er steig aber nicht ein sondern geht vorne zum motor und krustelt da was, du stehst da und raff niks mehr, er bringt ein päckchen raus, als du fragen wolltest was das ist hat er schon gesagt dass das C4 ist und er erzählt dir das du ein dorn im auge der tampon industriemafia bist, die versuchen dich umzu bringen, auf einmal machts ein gaaaaanz lautes und metallisches geräusch, der fremde zerrt dich um die ecke und er sagt dir dass die mafia einen auftragskiller auf dich gehetzt haben, und der fremde sagt, dass er auch mal von der mafia gehetzt wurde, aber er konnte sich befreien indem er den boss erpresst hatte, aber du hattest nur die chance ihn und den auftragskiller zu töten, ansonst stirbst du. Also geht ihr in das versteck von dem fremden und er bringt dir bei mit einem scharfschützen gewehr umzu gehn, woher der das weiss? er war mal bei einem Executions auftrag in somalien verwickelt. also vergehen (wie lange willst du bleiben?) tage und du lernst dir mördermässigen skill an. zu erst redest du mit dem kontaktmann des auftragskillers, dann sagt er dir wohin die kunden müssen um ihn einzustellen, du gehst hin mit einer schallgedämpften knarre, es ist ein Club, Laut, dunkel, ziemlich chaotisch, du redest mit dem killer, er fragt wenn er töten muss, du sagst niemand, er fragt dann was er tun muss, du antwortest mit cooler stimme, töten, und schiesst ihm die eingeweide druchn rücken, du packst die knarre ein und gehst zum versteck
wärend dessen versucht der fremde den mafiosi zu bespizeln und versucht erhauszufinden wo man ihn finden kann, er hat gehört dass er morgen noch nach italien gehn will, illegale rohstoffe zocken. also musst du morgen ihn kriegen bevor er sich in sein wagen setzt. ihr seit 625m entfernt, ihr schiesst von süden, es ist 5°C, luftdruck ist optimal. Er kommt grade raus, und steig ins fahrzeug, du drückst ab und triffst ihn nach 70 ms direkt in sein kopf seine schädeldecke explodiert regelrecht und ihr packt ein und du fährst nachhause.

€: versuch bis zum winter zu warten, weil es dann realistischer klingt, vllt war deine mutter früher in der bundeswehr und hat executionsaufträge im ausland gemacht, dann würde sie merken dass es im windigen herbst nicht grade einfach ist distanzschüsse zu schaffen

bei mir hat es hervorragen geklappt aber dann

creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 14:59   #40
Beyond Birthday
Profi

Benutzerbild von Beyond Birthday

Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von creakhead Beitrag anzeigen
ich hab eine ausrede, die hab ich auch benützt um bei meinem kumpel zu übernachten (ok wir haben durchgesoffen)

-also, du bist grade ins auto eingestiegen als iwer dir, mit eine waffe in der hand, droht auszusteigen, du steigst aus, er steig aber nicht ein sondern geht vorne zum motor und krustelt da was, du stehst da und raff niks mehr, er bringt ein päckchen raus, als du fragen wolltest was das ist hat er schon gesagt dass das C4 ist und er erzählt dir das du ein dorn im auge der tampon industriemafia bist, die versuchen dich umzu bringen, auf einmal machts ein gaaaaanz lautes und metallisches geräusch, der fremde zerrt dich um die ecke und er sagt dir dass die mafia einen auftragskiller auf dich gehetzt haben, und der fremde sagt, dass er auch mal von der mafia gehetzt wurde, aber er konnte sich befreien indem er den boss erpresst hatte, aber du hattest nur die chance ihn und den auftragskiller zu töten, ansonst stirbst du. Also geht ihr in das versteck von dem fremden und er bringt dir bei mit einem scharfschützen gewehr umzu gehn, woher der das weiss? er war mal bei einem Executions auftrag in somalien verwickelt. also vergehen (wie lange willst du bleiben?) tage und du lernst dir mördermässigen skill an. zu erst redest du mit dem kontaktmann des auftragskillers, dann sagt er dir wohin die kunden müssen um ihn einzustellen, du gehst hin mit einer schallgedämpften knarre, es ist ein Club, Laut, dunkel, ziemlich chaotisch, du redest mit dem killer, er fragt wenn er töten muss, du sagst niemand, er fragt dann was er tun muss, du antwortest mit cooler stimme, töten, und schiesst ihm die eingeweide druchn rücken, du packst die knarre ein und gehst zum versteck
wärend dessen versucht der fremde den mafiosi zu bespizeln und versucht erhauszufinden wo man ihn finden kann, er hat gehört dass er morgen noch nach italien gehn will, illegale rohstoffe zocken. also musst du morgen ihn kriegen bevor er sich in sein wagen setzt. ihr seit 625m entfernt, ihr schiesst von süden, es ist 5°C, luftdruck ist optimal. Er kommt grade raus, und steig ins fahrzeug, du drückst ab und triffst ihn nach 70 ms direkt in sein kopf seine schädeldecke explodiert regelrecht und ihr packt ein und du fährst nachhause

bei mir hat es hervorragen geklappt aber dann

Name ist Programm?

Nette Story
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 23:43   #41
aggrobat83
Klugscheißer

Bedankt: 60
aggrobat83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiers mal mit HIV
aggrobat83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 19:42   #42
Eco R1
James Dean

Benutzerbild von Eco R1

Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

man sag einfach, dass du aufgrund eines auftrags nicht auf unserem planeten sein wirst, für die zeit!
und was heißt hier du hattest schon die ausrede mit dem platten reifen??
sagst du andauernd iwelchen terminen zu, und kommst dann einfach nicht?
werd verantwortungsvoller junge!
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 20:01   #43
stb1992
Anfänger

stb1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Antriebswelle kaputt.....Kniffliger Defekt
Ungelesen 03.11.10, 20:07   #44
Kampfkugel
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kampfkugel

Bedankt: 192
Kampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt PunkteKampfkugel ist unten durch! | -92540 Respekt Punkte
Standard

btw... der TE wollte eine Ausrede für den 29.10.2010

Das wirds vielleicht mal wieder, aber wir kriegens eher nicht mehr mit.

also ----> *Vote for Close*
Ungelesen 03.11.10, 20:22   #45
creakhead
Banned

Bedankt: 318
creakhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klasse welche hat er genommen?
creakhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 20:34   #46
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kampfkugel Beitrag anzeigen
btw... der TE wollte eine Ausrede für den 29.10.2010
Zitat:
Der Grund ist jetzt erstmal zweitrangig, aber ich suche gerade eine Ausrede, weshalb ich morgen nicht mit dem Auto 600 km nach Hamburg fahren kann.
Dann folgende Antworten für die Zukunft oder wenn sie wissen wollen wieso du das Versprechen nicht halten konntest oder es auch nicht wolltest:

1. Weil ich es kann
2. Nur weil ich schwarz bin
! Insanity Lydell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 11:35   #47
Chakalaka
WoW-Suchti

Chakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

-frundin krank
-mutter krank
-durchfall
-cousine tot
Chakalaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 11:37   #48
Chakalaka
WoW-Suchti

Chakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteChakalaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von D-LuX Beitrag anzeigen

gute idee
Chakalaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.11.10, 12:34   #49
Synaxs
gamer 4 life

Benutzerbild von Synaxs

Bedankt: 62
Synaxs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab eine gute... "du hast mich nich verdient, ich bin viel zu scheiße fuer dich, ich lauf in nem forum voller perverser rum und suche nach ausreden um dich nich sehen zu muessen, bitte hass mich"
Ungelesen 06.11.10, 12:48   #50
lollig1
Newbie

Benutzerbild von lollig1

Bedankt: 25
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der thread ist ehrlich gesagt so lächerlich.

bei sowas könnte man IRGENDEINE ausrede bringen, und schon hätte man einen grund nicht zu fahren? genannten wurden ja schon X hier, zB bänderdehnung oder marderschaden, was ich eig ganz gut finde und niemand was dafür kann.

aber nein du fragst hier nach ausreden, dir werden X aufgetischt und du hast nicht die eier dazu eine anzuwenden, um die andere person nicht zu verletzen. W T F ?! ich hab das gefühl du wirst sie nur nicht verletzen, wenn du da hinfahren wirst, also wieso frägst du dann überhaupt?

allein schon die "geheimnistuerei" weil du nicht sagst wen du da treffen willst etc ... wie soll man da gute vorschläge machen?

fahr einfach und werd glücklich oder nicht...
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 14:29   #51
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Dass die Leute heutzutage nicht mehr ehrlich sein können... Wenn eine Beziehung immer mehr auf Lügen gebaut ist, hat es doch keinen Sinn oder?

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort