Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
20.11.10, 20:13
|
|
|
Newbie
Bedankt: 13
|
was heißt £ ?
was heißt dieses zeichen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier steht z.B £27.99.
heißt gleich wie viel euro?
|
|
|
20.11.10, 20:16
|
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.394
|
Pound.
27.99 British pounds = 32.7027692 €
Google:
|
|
|
20.11.10, 20:21
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
zu Deutsch "Britisches Pfund"... (darf ich hierbei einmal aufs neue am allgmeinen Wissen dieser Nation verzweifeln und einfach nur weinen?...)
|
20.11.10, 20:25
|
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.394
|
Darfst du. Und über die schiere Unfähigkeit Google zu benutzen um einen Umrechner zu finden.
Das Zeichen und eine Leertaste hätten genügt und er hätte MEHRERE passende Suchvorschläge gehabt.
Und JA - das ist Basiswissen, welches ich persönlich von einem 12jährigen erwarte.
|
|
|
20.11.10, 20:29
|
|
|
Newbie
|
ich bin leider 11.
gruß...
|
|
|
20.11.10, 20:59
|
|
|
Newbie
|
haha leute ich bin nicht 11.
HAHA
ich hab dieses zeichen bei google eingegeben aber ist nciht bei rausgekommen.
deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen.
sry wenn es etwas zu easy war um ein neues thema zu öffnen.
kann geclosed, oder sogar gelöscht werden.
schönen abend noch.
|
|
|
20.11.10, 21:10
|
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Ich habe in anderen Foren schon mitgekriegt das viele in die Registration Intelligenztests einbauen, um gegen solche Threads vorzubeugen. Wäre doch mal eine interessante Überlegung für dieses Forum? Oder ist es schon zu spät?
|
|
|
20.11.10, 21:23
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Neocon
Ich habe in anderen Foren schon mitgekriegt das viele in die Registration Intelligenztests einbauen, um gegen solche Threads vorzubeugen. Wäre doch mal eine interessante Überlegung für dieses Forum? Oder ist es schon zu spät?
|
zu spät... ganz klar, leider... Und warum man dann noch solche provokativen Posts wie der mim Alter macht kann ich echt nicht verstehen... Das Zeug von noch geringerer Intelligenz und Reife...
|
20.11.10, 23:31
|
|
|
Newbie
|
noch geringere intelligenz lässt dazu folgen, dass man auch noch glaubt dass ich 11 sei.
das sollte ein scherz an den user sein, der mein wissen mit dem basiswissen eines 12 jährigen vergleicht.
um diesen versteckten punkt zu übersehen muss man meiner meinung nach noch weniger ausgeprägtes basiswissen bzw basisgedächtnis besitzen. wenn nich, dann aber mindestens genauso "dumm" wie ich müssen die meisten sein,
dies sieht man immer wieder durch das "bedanken button".
|
|
|
20.11.10, 23:39
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Na ja, dass du so einen Thread aufmachst und dieses Zeichen nicht kennst, lässt auf ein Grundwissen eines achtjährigen schließen. Wenn du sagst du bist 11 dann is das sogar leicht zu glauben. Eben durch deine Dummheit.
Aber hey, wenn du meinst uns hier beweisen zu müssen, dass du sogar so richtig alt und gebrechlich bist und das trotzdem nicht weißt und uns zeigst, wie dumm man auch im "hohen" Alter sein kann. Mach weiter. Ich finds super^^ (ernsthaft, ich hab noch nie so viel gelacht wie heute in diesem Forum)
|
20.11.10, 23:48
|
|
|
Newbie
|
das sagen sie alle.
dieses "ich habe mich kaputt gelacht, dieser thread ist das beste" usw ist auch eine methode um den diskussionsparter fertig zu machen.
warum hast du denn gelacht?
weil du so dämlich warst und mir auch noch geglaubt hast dass ich 11 bin?
ich sehe da keinen grund zu lachen.
da ich hier neu bin wollte ich auch mal das themen erstellen testen, auch wenn das nicht der ausschlaggebende punkt war hat es durchaus dazu beigetragen diesen thread zu öffnen.
viel spaß beim weiter diskutieren, ich bin raus aus der nummer.
11 jährige haben unter den "intelligenten" nichts zu suchen...
|
|
|
21.11.10, 09:44
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
ich kenne kein forum, in dem nicht hin und ein solcher thread auftaucht. ehrlich gesagt würde ich ich direkt was vermissen, wenn es nicht so wäre (solange es nicht überhand nimmt) ich lache nämlich gerne.
|
|
|
21.11.10, 11:07
|
|
|
Photo - Nerd
Bedankt: 79
|
Irgendwie wirkt es so, Karimoz, dass du, seit du uns 'beweisen'
musst, dass du keine 11 Jahre alt bist, versuchst, besonders
elegant und hochdeutsch zu schreiben.
hm - wirkt einfach nur infantil :/
wie alt bist du denn jetzt?
ich würde dich, um ehrlich zu sein, nicht älter
als auf 13 Jahre schätzen ... na?
|
|
|
21.11.10, 11:27
|
|
|
Newbie
Bedankt: 14
|
solche Leute muss es doch auch geben, sonst wäre das Ganze hier doch net so spaßig =P
und man merkt wirklich, dass er mit allen mitteln "versucht" intelligent zu klingen, nachdem er nun beweisen muss, dass er keine 11 ist.. ob er es nun geschafft hat, sei mal so hingestellt!
|
|
|
21.11.10, 12:40
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 49
|
wenn dein papa schon deine " hochgestochenen" beitraege fuer einen elfjaehrigen ( haha) verfasst, haettest du ihn auch gleich nach dem kuerzel fuer GBP - sorry britisches Pfund - fragen koennen ...
|
|
|
21.11.10, 13:13
|
|
|
Stammi
|
Geh mal auf Start --> alle Programme --> Zubehoer --> System-Programme --> Zeichentabelle.. Da findest du all sowas
Einfach anklicken, auf 'auswaehlen', kopieren und im Text nur noch mit Rechtsklick einfuegen.. Siehst: £
|
|
|
21.11.10, 13:29
|
|
|
JDM Freak
Bedankt: 77
|
Mit 11 sowas spielen?!?!
Wer isch alt und spießig oder die Jugend nur dumm ?!
|
|
|
21.11.10, 15:47
|
|
|
Newbie
|
manche leute sind hier lächerlicher als man sie von ihren beiträgen her schätzt.
was habt ihr eigentlich leute? wollt ihr anonymen streit anstiften?
sowas machen leute die im realen leben dies weniger können.
ich habe mir nicht mal alle beiträge durchgelesen, nur ein paar die in ordnung waren.
wenn ihr über meine frage gelacht habt, tja was kann ich dazu sagen, ob die frage direkt auf einen dummen menschen schließt glaube ich zwar nicht, aber jeder hat eine eigene meinung, und keine meinung ist zu schwach.
lächerlich ist nur, dass manche das kriegsbeil per pn wieder ausgraben wollen.
denn ich wollte hier mit der sinnlosen laberei schluss machen.
wenn ihr es nicht wollt, diskutiert alleine weiter, hier kann euch keiner stören.
tobt euch ruhig aus, ihr seit anonym.
|
|
|
21.11.10, 18:17
|
|
|
Banned
Bedankt: 39
|
@Karimoz: du kannst deinen Thread auch selber schließen, wenn dir das geflame von ein paar Usern auf die nerven geht. Nur so als Tipp
|
|
|
21.11.10, 20:12
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Is das geil. Verrat mir mal bitte wie du denn die Beiträge die in Ordnung sind von denen die für dich scheiße sind trennen kannst ohne alle gelesen zu haben? xD
Und btw. ich würd dich so wie du bist genauso auf offener Straße anmachen. Scheiß egal, ob du n 2,10m Schrank bist oder nicht. Hatte ich noch nie n Problem mit. Und ich glaub jeder hier weiß, dass er nicht anonym im Netz unterwegs ist^^
|
23.11.10, 00:03
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von Kampfkugel
Und ich glaub jeder hier weiß, dass er nicht anonym im Netz unterwegs ist^^
|
Bist du dir da sicher?? 
ich irgendwie nicht... ich würd glatt wetten dass es in diesem thread eine Person gibt die das nicht weiß
Junge Junge, stellt der hier so ne Frage und heult dann weil sich alle über ihn lustig machen... Tjaja solche Wissenslücken im Grundwissen kommen davon wenn man meint, es sei cool nicht in die Schule zu gehen oder dort nur scheiße zu bauen und nix zu lernen... und das schon in der 5. Klasse, spätestens da lernt man nämlich dieses komische Zeuchen da im Englisch unterricht kennen... und ab da wird man das in so ziemlich jeder Englisch Stunde wiedersehen...
Man könnte dieses darüber lustig machen also auch als sozialen Druck ansehen, der ausgeübt wird, um beizubringen dass man dinge eben doch lernen sollte...
Zitat:
|
Zitat von Karimoz
ich hab dieses zeichen bei google eingegeben aber ist nciht bei rausgekommen.
deswegen wollte ich einfach mal hier nachfragen.
|
Glückwunsch, wie hastn das hinbekommen? nix rausgekommen weil du das Zeichen nich auffer Tastatur gefunden hast?? Oder einfach ne Lüge?    
|
|
|
23.11.10, 23:15
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Kennt jmd. von euch das Wort Fremdscham ?
|
|
|
24.11.10, 08:35
|
|
|
Profi
Bedankt: 963
|
Nun flamed den armen doch nicht so ;-)
Ihr wusstet in dem Alter sicher auch nicht alles was ihr jetzt wisst.
Kann doch mal passieren, das man zu doof ist seine Eltern/Lehrer/Freunde zu fragen. Vll. war es ihm zu peinlich sich vor seinen Eltern/Lehrern oder Freunden als dumm zu bekennen und deswegen hat er hier diese äußerst dumme Frage gestellt
@ doom1n0 - gefunden haben kann er es ja garnicht, es sei denn er hat ne englische Tastatur... Er brauch ja dafür nen Ascii Code - Alt+0163 = £ - Also kann das mit er hats bei google eingegeben nicht stimmen, weil wenn ichs eingebe erhalte ich tausende seiten^^...
Die nächste Frage die nun kommen wird lautet sicherlich - was Asci Codes und wie nutze ich sie ?
|
|
|
24.11.10, 10:15
|
|
|
Stammi
|
und wie benutzt man nun ΆﮒځΪΪ-codes?
Zitat:
|
@ doom1n0 - gefunden haben kann er es ja garnicht, es sei denn er hat ne englische Tastatur...
|
angenommen, er hat das zeichen auf einer englischen seite gefunden. markiert, kopiert und eingefügt? *grübel*
|
|
|
24.11.10, 10:30
|
|
|
Profi
Bedankt: 963
|
Hmmm... verdammt ;-) Das könnte auch seien... Nicht dran gedacht das er ja oben auch in den Startbeitrag geschrieben hatte
Aber Google spuckt dann eigtl aus was es bedeutet... kann also nich sein das er gesucht hat.
|
|
|
24.11.10, 16:21
|
|
|
Newbie
|
haha was faselt ihr hier eigentlich noch rum.
habt ihr nichts anderes zu tun als hier rein zu schreiben?
von wegen fremdscham und so...war jetzt mal eins was ich aufgeschnappt hab.
was für fremdscham?
denkt ihr ihr seit erwachsen haha, dabei seit ihr schwachköpfe bestimmt noch jünger als ich.
mit solchen bemerkungen wie "fremdscham" usw macht ihr euch nur lächerlicher, und werdet noch sozusagen zum mitläufer.
nach dem motto, wenn der eine den anderen versucht fertig zu machen, mach ich mal ganz einfach mit...
der einzige grund dass ich immer wieder in den thread hier reinschaue ist, um zu schauen was für klugscheißer schon wieder was gefunden haben um mich fertig zu machen.
doch ich muss einfach widerstehen reinzuschauen, geschweige denn etwas schreiben.
|
|
|